8 Wochen nach Geburt Schmerzen untenrum

Hallo,

meine Tochter ist nun 8 Wochen alt. In den ersten Wochen nach der Geburt hatte ich kaum bis gar keine Schmerzen untenrum und dann hat sich so ein Schmerz entwickelt, der jetzt immer schlimmer wird: und zwar tun quasi alle knöchernden Strukturen da unten tierisch weh (Schambein, die Knochen unter den Schamlippen etc...) und es wird von Tag zu Tag schlimmer...ist ein Mix aus Brennen, Druck und Ziehen.
Kennt das jemand von Euch? Hat das noch was mit der Rückbildung zu tun?

Ich hoffe, jemand von euch kennt sich aus.

Viele Grüße

1

ich habe seit zwei tagen solche Schmerzen und sehe auch nur noch Fragezeichen vor Augen... am Mi. kommt meine Hebi da werde ich sie mal fragen...

laut googel schreiben die leute das der beckenboden zu sehr belastet ist, also ein signal wen man zu viel macht #kratz

lg Yvonne

2

kannst du mir schreiben, was deine hebi gesagt hat? bin echt so unsicher und es wird immer schlimmer...unter welchem begriff hast u gegoogelt?

3

das kann ich machen...
hm ich denke das es bei mir heute wirklich zuviel war, ich habe noch Wochenbett Zeit #schein und habe am 17.03 entbunden war heute im Breitwieser ein paar Sachen für meinen kleinen holen und dann noch bei Rewe Einkaufen, danach sind wir wieder nachhause... das viele Laufen ist einfach noch nichts.... #schmoll also Morgen einfach mal einen faulen Tag machen #hicks

( Goggel... Schmerzen Beckenboden nach Geburt)
Lg Yvonne