BEL-Geburt

so läuft das
http://www.youtube.com/watch?v=I5HeBcAoqZc

1

Oder auch nicht #contra #contra #contra

Du nervst mit deinem Missionieren #augen

3

Warum fühlst du dich so angegriffen wegen eines Links?!

14

Ich fühle mich nicht angegriffen. Aber wenn du - so wie ich - einen Todesfall des Kindes bei einer solch "harmlosen" Geburt im Freundeskreis hättest würdest du ähnlich reagieren. Vor allem wenn hier jemand vollkommen hirnlos immer und immer wieder propagiert, dass es ja soooo harmlos ist aus BEL zu entbinden. Das ist es nunmal nicht denn wenn was passiert dann richtig. Und es generell zu empfehlen ist einfach fahrlässig.

2

Danke für den tollen Link! Das macht Mut, wenn man eine BEL hat. Ich bin zwar aktuell nicht schwanger, aber plane es noch einmal zu werden.:-)

Eine Freundin hätte für eine BEL-Geburt beim 3. Kind nach 2 außerklinischen Geburten 1 Stunde in ein KH fahren müssen, die solche durchführen. Uni, mehrere andere KH in der Nähe machen da nicht mit. Auch das KH, das sie prinzipiell anbietet, wollte sie zu einer PDA zwingen. Zum Glück hat sie sich noch gedreht und es ist eine HG geworden. Eine Schande ist das, wie das läuft in den KH.

LG
Kate

4

Was sagst du den Familien bei denen es nicht so gelaufen ist ? Vieleicht wollten die es wegen deinen Tips probieren und haben jetzt ein behindertes oder sogar totes Kind oder die Mutter selbst ist gestorben.
Haben die dann einfach Pech gehabt? Und an dir prallt alles ab.

kanand

5

Und was erzählst DU den Familien die sich wegen solchen Aussagen für nen KS entscheiden und wo die Mütter oder Kinder an KS Komplikationen versterben?
Bei einer nach moderner Geburtshilfe durchgeführen BEL Geburt ist das Risiko einer spontanen BEL Geburt nicht größer als das eines geplanten KS.

6

Es muss gar nicht körperlich gefährlich werden. Es reicht schon, dass man um sein Geburtserlebnis betrogen wurde, obwohl man einen Kaiserschnitt eigentlich nicht wollte.
Dann "kleinere" körperliche Problemchen wie Verwachsungen, Schmerzen an der Narbe etc.

weitere Kommentare laden
26

Warum postest du nicht mal zur Abwechslung ein Video wo einer ohne Gurt Auto faehrt und keinen Unfall hat?

28

dafür haben wir doch leute wie dich #winke