unangenehmer Geruch

Hallo ihr lieben!

Die Geburt meiner kleinen Maus ist jetzt 9 Tage her. Ich habe einen sehr schlimmen Damm- und Scheidenriss. Habe noch starke Schmerzen und kann auch noch nicht sitzen oder länger laufen. Mir ist jetzt aufgefallen das es unten unangenehm riecht. Was könnte das sein??

Die Naht sieht lt. meiner Hebi sehr gut aus. Es ist halt alles noch ziemlich blau.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Lg Quirl

1

Hallo,

das ist doch der Wochenfluss, denke ich, der stinkt einfach bestialisch. Und niemand bereitet einen darauf vor, echt gemein.

LG Ella

2

echt??find ich gar nicht. man muss sich halt oft unten rum abduschen und gute saugfähige binden verwenden!

3

Sicherlich, trotzdem riecht der Wochenfluss ekelhaft.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

Das ist der wochenfluss, riecht echt übel. Ich habe nach dem Toilettengang immer mit lauwarmem Wasser aus einer Gießkanne nachgespült. Erst nach ein paar Wochen war der Geruch ganz weg.

Lieber Gruß froeschle1

6

Hi du,

also ich hatte auch einen Dammriss 3. Grades und einen Scheidenriss. Wurde in Vollnarkose genäht. Ist jetzt 20 Tage her.

Also mit üblem Geruch hatte ich nie Probleme. Du musst gute, saugfähige Binden ohne Plastik nehmen und dich immer mit Wasser abspülen nach dem Toi-Gang.

Allerdings hatte ich auch nie Probleme mit meinen Wunden. Konnte vom ersten Tag an in allen Positionen sitzen und laufen ohne ende.
In der zwischenzeit kann ich normale Binden nehmen. Die Fäden sind weg und der Wochenfluss kaum noch da.

Alles gute und liebe Grüße