Nach KS immer noch so starker Wochenfluss?

Hatte vor fast 3 Wochen einen KS.
Die Blutung ist immer noch da und noch rot manchmal auch bräunlich.

Da beim KS an mehreren Stellen der Gebärmutter genäht werden musste (Verwachsungen und Ruptur#schwitz) dachte ich bisher es wäre normal,aber allmählich müsste doch das rote mal aufhören oder?#gruebel

1

Hi!
Ich hab eher das gegenteilige Problem... Mein KS ist noch keine zwei Wochen her und bei mir ist Flaute!!! Bin mal gespannt was meine Hebamme sagt! Den Krieg ich jedenfalls nicht runter - so eklig...

2

hab zwar kein ks, aber die geburt ist 5 wochen her und ist auch immer wieder mal rot. völlig normal

3

Wochenfluss kann bis zu 8 wochen dauern!!!!!!! ja, auch bei kaiserschnitt.

#klatsch

4

Hallo,

ich hatte trotz Kaiserschnitt (ohne zusätzliche Nähte oder Ruptur) volle 8 Wochen Wochenfluss.
Das wurde immer wieder tageweise weniger, und ich dachte es hört endlich auf, und dann hat es wieder voll weitergeblutet.

Alles ganz normal lt. Hebamme und Frauenarzt. Der meinte bloß, dass ich wohl ne sehr große Plazenta hatte und daher auch ne große Wundfläche.

lg, lienschi

5

Ich hatte nach meinem KS volle 7 Wochen Wochenfluß. Alles ganz normal,

LG,

Jennie

6

hallo

beim ersten ks hatte ich 8 wochen blutung gehabt und bei meinen letzten ks hatte ich nur 1 1/2 wochen blutung.

lg

7

Also ich hatte leider eher das gegenteilige Problem, dass bei mir nach dem dritten Tag immer wieder gar nix mehr lief, so dass ich immer wieder auf dem Stuhl musste, damit der Mist gelöst wurde! Das war echt blöd!!!

Soweit ich weiß läuft es doch so lange bis zum ersten mal die richtigen Tage kommen! 5-6 Wochen oder so!