wie merke ich was vorwehen/wehen sind?

hallo ladies #freu
ich hatte bis jetzt eine ss ohne jegliche grosse sachen. also kaum was. nun habe ich (ssw 39+2) auch noch nie irgendwelche vorwehen gehabt (denke ich jedenfalls). aber diese woche ist alles seltsam. anfang woche dünnpfiff, dann 2 tage gar kein stuhl. nachts immer wieder ein bisschen ein druck im kreuz (wie bei der periode aber sehr sehr human) und heute wieder dünnpfiff morgens und den ganzen vormittag das kreuzdrücken und vorallem hab ich den ganzen tag das gefühl ich könnte nur stuhlgangmässig das wc besuchen, aber da kommt nichts mehr. ist einfach irgendso ein druck. keine ahnung. was denkt ihr? könnte da bereits was dran sein? wäre jetzt ein bisschen bewegung förderlich oder besser zu hause bleiben und die beine hochlagern ;)

wie fühlen sich dann eigentlich wehen an? sind das einfach üble bauchschmerzen? also ich hab mir bis jetzt keinen kopf darüber gemacht aber momentan stellen sich mir einige fragen ;)

grüessli die leicht nervöse
und vielen dank#liebe

1

hallo

Also am besten ist rumlaufen :-) !
Wie fühlen sich Wehen an, schwierige Frage, weil jeder sie anders empfindet !
Ich hatte sie auch im Rücken, aber ein sicheres Zeichen, dass es Wehen sind, sind wohl die Abstände, die sich immer mehr verkürzen !

Aber keine Sorge, du wirst merken, wann es los geht !
Mir sagte man immer, wenn man nicht mehr sitzen, laufen oder stehen mag und sie alle 5 min kommen, dann sollte man sich auf den Weg machen !
So wars bei mir auch, ich hatte einfach das Gefühl, im Kh dann besser aufgehoben zu sein !

Wünsche dir alles Gute für deine Entbindung !

Tiebra mit maus 16 mon und zwerg 30 ssw

2

hey hey
hört sich doch schon mal nicht schlecht an....wie wärs denn noch mit nem bad? kannst nochmal so richtig schön chillen und wehenfördernd ist das auch... :-)

und wie sich wehen anfühlen? glaube mir, wenn es soweit ist-erkennst du sie bestimmt... ;-)

bei mir war das wie bauchschmerzen (bei dünnpfiff oder so) aber vieeeeeeeeeeeeel stärker....

lg+viel erfolg

pauli+leah&luca *26.10.05