Was ist wehenfördernd?

Guten Morgen ihr Lieben!

Habe seit Sonntag 3 Uhr so ca. alle 3 Std. für ne Std. Wehen (Abstand ca. 7 Min.). Mein Schleimdings ist seit Sonntagmorgen weg und Hebi meinte Sonntagmittag zu mir Mumu ist nicht verstrichen aber bereits 2 cm offen. Gestern CTG war i.O. aber keine Wehe.

Eigentlich geht es doch 1-3 Tage nach Schleim dings-Abgang los...aber meine Maus will nicht!

Was kann ich außer warm Baden, spazieren gehen, mit Mann schlafen und allgemeinem Nichtstun machen?

Vielen Dank schon mal.

Wikimutti und Ei 39/2

1

Hallo!

Als ich bei meinem zweiten Kind schwanger war, musste ich mal ne Woche im KKH liegen. Eine Zimmerkollegin und ich bestellten uns ne Pizza in KKH. Ich hab damals, bevor die Pizza geliefert wurde, CTG geschrieben und mit der Hebi geplaudert. Die meinte Zimt, Oregano und diese Kräuterchen sind wehenfördernd, aber wenn du googlest, findest du bestimmt auch einiges. Viel Glück.

2

hallo wickimutti
also treppen rauf und runter natürlich nicht marathon;-)
und ansonsten das was du schon aufgezählt hast . also du mußt das schon öfter machen nach einem mal klappt das meisst nicht . ich habe das sehr oft machen müssen und dann erst stunden später ging es von null auf 100 in der badewanne los und dann war meine maus #baby Emely auch schon da . erst passierte tage nichts und dann ging es so schnell das der gerufene notarzt abnabeln durfte . es ist von mal zu mal unterschiedlich .

viel#klee#klee#klee und alles liebe und gute für deine geburt

liebe grüsse cocas