Welceh Vorlagen

Hallo,

ich hatte mal in irgendeinem der massigen Beiträge einen Tipp von einer Userin gelesen die die Vorlage in der Apotheke gekauft hatte. Ich meine mich erinnern zu können dass das auf einer Rolle war? #kratz#kratz#kratz

Ich finde dien Beitrag nicht mehr.

Mein Problem ist, dass ich super mega empfindlich bin was Binden angeht. Ich vertrage bisher (wenn ich bei meiner Periode mal Binden genommen habe) ausschließlich die von Always. Von anderen habe ich ausnahmslos einen fiesen Ausschlag bekommen und den mag ich echt nicht haben wenn der Wochenfluss da ist. Die Teile aus dem KH finde ich auch total mies. Nach meinen Fehlgeburten haben die nie wirklich lange gehalten und der Modder lief nach nur ein paar Schritten schon da durch.

Habt ihr Tipps? Vielleicht ist ja auch einer sehr empfindlich und kann mir dennoch welche empfehlen mit denen man das Haus verlassen kann ohne in der Öffentlichkeit nur noch ausschau nach Toiletten halten zu müssen.

1

Hallo!

Die ersten 2 Tage hatte ich immer Strampelpeter Flockenwindeln. Die sind sehr weich und bequem und halten auch ne Menge aus.
Macht auch schwer wat her zusammen mit sexy Netzschlüppern von der Hebi :-)
Danach benutzte ich die Inkontinenzeinlagen von Rossmann.
Kann ich wirklich nur empfehlen! Nix durchgelaufen, auch sehr bequem und weich.
Alles Gute für Dich und tolle Weihnachten!
LG Uta