juckende Naht = Heilungsprozess? und noch ne Frage

Huhu#winke

Eine Frage steht ja schon oben...Meine Naht juckt jetzt immer mal...Es heißt doch bei Wunden, wenn es juckt, heilt es...Trifft das bei einem Dammriss auch zu?

Nächste Frage geht um meine Wirbelsäule...Sie tut ganz schön weh...nun weiß ich nicht recht welche Liegeposition am besten für die Wirbelsäule ist???

Wisst ihr das?

LG Janine + Jeremy (fast 29 Monate) & Lucas (6 Tage)

1

huhu

Mir sagte meine Heba,,e damals auch,das das jucken zwar unangenehm sei,aber das dies ein Zeichen dafür ist,das sie heilt.

Mit der Wirbelsäule,keine Ahnung,sry

lg ninchen mit Lara auch 6 Tage im Arm :)

2

Hebamme natürlich,ohman das nächste mal vorher schaun #rofl

3

Wenn du Allways Produkte benutzt kann es auch daran liegen und an deiner Wirbelsäule kann auch durchaus ein Wirbel raus sein-lass es nach den Feiuertagen orthopädisch abklären.

Frohe Weihnachten wünscht

Gabi

4

Nein benutze Binden von Camilia...hmm dann hoffe ich mal dass es wirklich einfach nur heilt...

Mit der Wirbelsäule ist heute etwas besser, habe auch mehr gelegen heute...mal schauen wie sich das weiter entwickelt...