Nach 5,5 Monaten stillen starker Ausfluss?

Hallo Mädels,

vielleicht bin ich hier im richtigen Forum (Baby habe ich keine Antwort bekommen)
Ich stille voll und meine kleine ist jetzt 5,5 Monate alt. Jetzt hab ich seit 2 Tagen richtig starken Ausfluss (richt nicht, nicht flockig) meine Periode hab ich noch nicht. Was kann das sein? Hab kein Juckreiz nichts? Ist sehr unangenehm.

Lg Verena

1

Ich hab das, seit der Wochenfluss weg ist, seit 9 Wochen...mein Kleiner ist heute 12 Wochen. Ich hab das teilweise so doll, dass ich denke, ich hab gleich nen sichtbaren, nassen Fleck in der Hose. Seit dem nur noch mit Slipeinlage...sicher ist sicher ;-)

Ich find's auch unangenehm aber da nichts juckt, nichts riecht und alles normal aussieht (Dammschnitt mit Riss und Scheidenriss bei Geburt) mache ich mir keine Gedanken dazu.

Ich stille auch voll und hatte meine Regel auch noch nicht wieder.

LG Cara mit Nora und Florian

2

OK, vielen Dank, eine SS schließe ich aus ;-)

4

Ich bei mir auch ;-)

3

Hallo,

ich würde aus dem Gefühl heraus sagen, dass langsam die Hormone umgestellt werden.

Und sich ganz langsam wieder ein Zyklus einpendelt und das das der "Vorbote" ist.

LG
Dünki

5

Och ne...ist doch schön so, wie es ist ;-)

6

Da stimme ich dir zu! :-p

Bei mir hat es nach den ersten Anzeichen, bei mir waren es mehr Mensschmerzen, noch etwa 6 Monate gedauert.

Das war dann nach etwas über einem Jahr! #huepf

#winke