Wer hat Erfahrungen mit der Klinik Hallerwiese in Nürnberg???

Frage steht ja schon oben. Ich wollte gerne dort entbinden und suche jetzt Frauen die bereits dort waren. Wie wart ihr zufrieden? Hat es euch gefallen? Was braucht man in der Wochenstation allen (Nachthemd, Stilleinlagen, Babysachen, Besteck,....)?

#danke schon mal für die Antworten

Berit mit Jörn (*10.05.2004) und #baby-girl (25. SSW)

1

Hallo :-)

Ich selbst hab keine Erfahrungen gemacht, aber meine Tante war vor sechs Wochen dort zur Entbindung. Sie bekam einen KS, also war es keine "normale" Entbindung. Vorher war sie auch recht unsicher, hat sich dann aber für diese Klinik Entschieden, weil ihr die Zimmer auf der Wochenstation gefallen haben.

Da ich selbst vor der Wahl stand, hab ich mich über Kliniken im Umkreis informiert. Ich werd nach Fürth gehen, weil die ne suuuper Kinderklinik gleich mit dran haben und weil die Entbindungsstation mitsamt den Hebammen und Ärzten einfach spitze ist. War schon zwei Mal wegen Probl. dort und die sind super lieb, voll verständnisvoll und was ich wichtig finde: Es herrscht keine Hektik!

Falls Du noch Fragen hast, dann kontaktier mich einfach...
Alles Liebe und weiterhin viel Glück in der SS *smile*

Gruß Ines und Colin inside 40.Woche