starker Ausfluß nach 7 Wochen

Hallo an alle!

Habe genau vor 7 Wochen meine kleine Elli zur Welt gebracht. Der Wochenfluß war bei mir nicht so stark, da ich ausgeschabt wurde, da die Plazenta sich nicht gelöst hatte.

Nach 5 Wochen war bei mir der Wochenfluss vorbei. Bei meiner FÄ war ich am Dienstag, da war alles okay. Und ich stille voll.

Jetzt wurde ich wach und meine Hose war komplett naß und als ich aufstand, lief es total aus meiner Scheide heraus. Ich dachte erst, dass ich meine Periode bekommen würde, aber es ist dünnflüssig und klar und riecht nicht. Aber so starker Ausfluss, als wenn ich eingepullert hätte??? #kratz

Was kann das sein???

1

Bist Du Dir sicher, dass es aus der Scheide kam? So kurz nach einer Schwangerschaft und Geburt könnte es auch eine Blasenschwäche sein.

Ich würd das beobachten und nochmal zum FA, wenn es wieder kommt.