bauchgurt zur rückbildung nach kaiserschnitt/entbindung?!

Hallo mädels.
da ich meine kleine in wenigen tagen per ks zur welt bringe, mache ich mir langsam gedanken über "das danach"... #schwitz
wie sieht mein bauch danach aus? gibt es etwas, was ich zur unterstützung tun kann?
hab jetzt was gelesen von solchen bauchgurten, hat da jemand erfahrung damit, wenn ja welchen soll ich mir anschaffen???
danke euch! #winke

1

Gar keinen!!!!

Die Dinger quetschen die haut und die bauchmuskeln können sich nicht ordentlich zurück bilden!!!

Alles so lassen wie es ist :-D

Ich hatte vor 16mo einen ks und mein bauch sah nach 6mo aus wie vorher :-D

Du trägst ja dein baby und gehst spazieren das reicht schon ;-)

Man sieht danach nicht so gut aus :-/ alles weich und noch groß also alte Hosen anziehen geht auch nicht gleich....

Aber das ist ja normal ein LuftBallon sieht ja nach dem aufpusten auch nicht mehr aus wie vorher ;-)

LG

2

Hallo,
mach dich nicht verrückt!

Ich hatte keinen Gurt und habe eigentlich nichts gemacht und mein Bauch ist wieder fast weg...

Habe erst vor 1 Monat mit Rübi angefangen... mach dir keinen Streß...es wird sich eigentlich alles von alleine zurück bilden...

Lg

Costa + Leon (5,5 Monate)

3

Hallo

Also in deine alten Hosen wirste wohl nicht gleich wieder passen. Ich hatte meine ersten Umstandshosen an das ging ganz gut. Mein Bauch sah danach aus wie roher Pizzateig das ging aber auch schnell weg.

Nach 8 Wochen hat man bei mir eigentlich nix mehr gesehen :) Mach einfach ganz normal nach dem Wochenbett deine Rückbildung.

Gruß