Kaiserschnitt!! Aus der nabe blutet es leicht

hallo Mädels

Ich habe da mal ne Frage. Ich hatte am 18.4 einen Kaiserschnitt. Die Wunde sah immer gut aus. Habe seit gestern abend ein wenig Blut in meiner Unterhose das von der nabe kommt ist das normal oder sollte ich mir da gedanken machen .

Mfg
jungfrau8+ Enrico Leandro 18.4

1

hi du!

Ich hatte nach ca. 4 Wochen 3 offene Stellen an der Narbe, außen wo die Knoten saßen und eine kleine in der Mitte... die äußeren kommen laut meiner hebi von den Knoten... es nässte und blutete etwas... habe dann abends etwas Babypuder drauf, damit es austrocknet und jeden morgen die krümeligen reste abgewaschen und nach ner woche war es gut :-)

Solange es nicht eitert oder stark schmerzt ist es meiner meinung nach okay... aber frag doch Deine Nachsorgehebi, die sollte es dir auf jeden Fall sgen können...

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)