Zu welcher Tageszeit kamen eure Babys?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat mir diese Frage vorhin gestellt.
Ich konnte sie ihm nicht beantworten, deshalb mache ich jetzt mal eine Umfrage;-)

Danke schonmal für eure Teilnahme und einen schönen Sonntag noch#winke

Eure Mucki

Zu welcher Tageszeit kamen eure Babys zur Welt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Mucki,

zwei meiner Kinder wurden morgens geboren und eines meiner Kinder kurz vor Mitternacht. Diese Zeit (zwischen 23:00 und 0:00) fehlt leider in deiner Umfrage.

Alle Kinder kamen auf natürlichem Wege.

LG,belala

2

Oh danke für den Hinweis ;)

Jetzt wo du es sagst ist es mir auch aufgefallen *rot werd*

Aber danke für deine Antwort:)

Lg und einen schönen Abend noch euch.

Mucki

3

Hi
Unser Großer kam um 17.27h und unser Kleiner um 9.05h

Liebe Grüsse

Laura,

mit meinen 2 Jungs (2dreiviertel und 9Wochen)#verliebt

4

Hi,

beide nachts, kurz vor Mitternacht und um halb fünf.

Boa, war ich müde danach :-).

Gruß, C.

5

Meine Tochter (1. Geburt) um 6:13 und mein Sohn (2. Geburt) um 1:33...und meine Mutter meinte noch im Jux (es ging drum, wann ich wegen der Geburt anrufen soll), ich bekomme mein Kind (damals noch vor der 1. Geburt) nicht nachts, das läge nicht in der Familie ;-)

Schade, dass man nur 1x abstimmen kann

LG

6

Bei Nr 1 hatte ich um die Mittagszeit den Blasensprung und nachts um halb 12 war der Kaiserschnitt.

Nr 2 war ein geplanter KS, ich war Nr 2 auf dem OP-Plan und die kleine war mittags da.

28

1. Kind 10:07 fast 11 Jahre KS
2. Kind 17:38 2 Jahre und 5 Monate Spontan 2,5 Std Kreißsaal
3. Kind 00:36 7,5 Monate den ganzen Tag leichte Wehen Kreißsaal 3 Std :-)

7

Mein Sohn (1. Geburt bei 39+1 18 stunden von der ersten Wehe bis zum ersten schrei ) um 23:00Uhr
meine Tochter (2. Geburt bei40+0 3 stunden von der ersten wehe bis zum ersten schrei) um 12:50 Uhr
mein Sohn (3. Geburt bei 37+2 33 minuten von der ersten wehe bis zum ersten schrei) 13:03 Uhr

18

33 Minuten von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei!?

Oh man... #verliebt#rofl#verliebtDa habt ihr aber Gas gegeben #schrei

19

ja wir haben Gas gegeben, muss dazu sagen das es eingleitet wurde mit einen Wehentropf weil die Fruchtblase gesprungen war und ich nach 8 Stunden keine eigenen wehen bekommen habe und auch das cdg nicht so 100% ok war.
Die Hebi war aber auch mächtig erschrocken das ich so gut auf den wehentropf reagiert habe.

8

Die Große 13.45 Uhr, der Kleine 16.05 Uhr. Also beide etwa mittags...

9

Kind 1 kam 9.15 Uhr und Kind 2 um 9.23 Uhr.

LG

10

Mein Sohn kam um 16:34
Meine Tochter um 04:04