Wie war das mit eueren 3. und Mehrgebärende

War die Geburt schneller ....? langsamer oder gleich ........?

Und kamen die Mäuse früher später oder am Termin ......?

lg cristmas die das Ende herbei sehnt ;-)

1

hallo,

meine nr.3 hat den ausgang nicht gefunden;-) sie hatte sich falsch ins becken gedreht, 3h lang ging nix weiter und auf einmal hat sie es kapiert und kam doch noch spontan. es dauerte 6,5h, während nr.2 nur 2,5h brauchte. es war aber weniger schmerzhaft, obwohl komplett ohne schmerzmittel, da ihr kopf ja bis zum schluß nicht mitgedrückt hat.

sie kam bei 38+1.

*lg*

2

Hallo,

Wehen hatte ich bereits 4 Tage bevor er geholt wurden ist, hab aber Wehenhemmer bekommen um die Geburt so lang wie möglich aufzuhalten. Einen Tag vor seiner Geburt hatte ich starke Wehen trotz Wehenhemmer, einen TAg später (kurz vor der Geburt) hing ich an der Tokolyse, hat aber nichts mehr geholfen. Geboren wurde er bei 26+4 SSW per KS.

Lg,
Hsiuying

3

Hallo Cristmas,

die Geburt meines dritten Sohnes liegt nun 5 Tage zurück.

Es war ne Punktlandung, genau am Termin geboren. Der erste Sohn war vorm Termin, der zweite nach dem Termin.

Nun zur Geburt hatte am 12. April abends von ca. 18Uhr an unregelmäßige Wehen, locker aushaltbar und nicht weiter beachtungswürdig. Bin normal halb 10 abends ins Bett, habe die Wehen spürbar wargenommen, empfand sie aber nicht sehr schmerzhaft. In den Wehenpausen hab ich geschlafen. Die abstände haben geschwankt zwischen 20min und 8min.

Bis plötzlich um 1:10Uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Ich habe in größter Eile meinen Mann geweckt und die Hausgeburtshebammen informiert, dass es losgeht...
...Trotzdem kamen sie zu spät-Söhnchen war innerhalb von 20 Minuten da. Mein Mann hat ihn in Empfang genommen, die Hebammen waren dann noch bei der Plazentageburt dabei.

Obwohl es eine so schnelle Geburt war, war es die schönste, eben die natürlichste. Außerdem hatte ich durch diese Schnelligkeit nicht einmal das Gefühl erschöpft gewesen zu. Es war einfach perfekt.

LG, Marie

4

hallo,
mh, es kommt wohl darauf an, ab wann man die geburt rechnet. ich hatte nachts halb vier einen hohen blasensprung. erst abends 21 uhr die erste wehe, aber sofort von 0 auf 100 und nach 4h war unser dritter da. (ohne einleitung etc, da hausgeburt). wenn ich jetzt wirklich nur die reine wehendauer rechne, war unser dritter der schnellste, die zweite braucht 5h ab der ersten wehe, ohne vorgehende anzeichen. meine kinder sind alle "AM" termin geboren
1. et+2
2. et-7
3.et+2
vg

5

Meine erste Maus 8 Stunden.

Nr. 2, 4 Stunden

Nr.3 konnte es gar nicht abwarten und kam zu Hause #schwitz

Die dritten machen angeblich was sie wollen ;-)

MfG

6

Ach so ET +6

#winke

7

Hallo!

meine dritte Geburt war die schnellste und schlimmste Geburt gewesen.
von der ersten wehe bis sie da war nicht mal 2stunden.
sie war eine sturzgeburt auf der besuchertoilette im Krankenhaus, ich hab sie dort allein bekommen, die Hilfe hat Zimmer lang gebraucht.

LG

8

Huhu,

mein Dritter kam 2 Wochen vor dem Termin und die Geburt dauerte viel länger. Nur der Schluss war kürzer.

Ich fand die Zweite Geburt am schönsten.

Aber das muss ja nicht bei jedem so sein ;-)

Liebe Grüße und alles Liebe.

9

Hallo

Ich habe 3 Kinder und alle 3 kamen bei 40+ 2 SSW.

Die erste Geburt 5,5h, die 2. Geburt auch 5,5 h die 3. Geburt war nach nicht mal 2,5 Stunden vorbei :-)

Alles Gute #klee