An die Mehrgebärenden die im Krankenhaus entbunden haben

wie lange wart ihr nach den Geburten immer im Krankenhaus?
Und wer war solange bei euren Kindern?

1

Dadurch das ich ein ks hatte war ich 4 tage im kh . Bei mir hat mein mann auf unser kind auf gepasst

4

So wird's bei uns mit der Betreung bei der Geburt eines 2. Kindes wahrscheinlich auch laufen. Ich wollte dich fragen, ob du dann allein bei der Geburt warst oder jm. dabei hattest?

Liebe Grüße

6

Ich hatte zum ks eine gute Freundin dabei die sich um denn kleinen gekümmert hat bis ich fertig war

weiteren Kommentar laden
2

Hi
ich habe zwei Kinder und spontan Geburten.
Beide Male waren wir nur 24 Std im Krankenhaus. Währenddessen war unsere Grosse bei Schwiegermama und bei meiner Mutter.

LG

3

Hallo,

zweimal spontan und je 3 tage im Krankenhaus. Während der Geburt des Kleinen war meine Große bei meinem Exmann bzw. Ex-Schwiegereltern.

lg, verena

5

Ich hab das zweite noch nicht aber mein Mann wird bei der Großen sein :-)
Er nimmt für die Zeit dann Urlaub, das geht Gott sei dank

LG

7

Hallo,
erstes Kind: 4 Tage, 2. Kind ziemlich gnau 32 Stunden. (bis zum Stoffwechseltest).

Dir große Schwester war während der Geburt daheim, unser Nachbar hat auf der Couch geschlafen, da der Kleine Nachts kam. Danach übernahm der Papa.
Lg

11

Das Screening darf aber frühstens nach 36 STunden gemacht werden

21

Rechnen und stillen vertragen sich wohl nicht..... Natürlich 36 Stunden#herzlich

8

Schon nach der ersten Geburt (meine Große war 03:10Uhr geboren) war ich Vormittags(also ca 6 Stunden nach der Geburt und nach der ersten Visite) schon wieder Zuhause.

Nach der zweiten Geburt war ich auch (der Mittlere war 22:10Uhr geboren) Vormittags wieder Zuhause(nachts wollte ich niemanden aus dem Bett trommeln damit mich jemand abholt) ! Meine Oma hat die Große mit zu sich genommen(mein Mann war außerhalb arbeiten) !

Nach der dritten Geburt (der Kleinste war 08:24 Uhr geboren) bin ich pünktlich zum Mittag mit dem Auto (bin selber morgens 06:50Uhr hingefahren und nach der Geburt auch wieder zurück gefahren) wieder zuhause angekommen! Mein Mann war bei den beiden Großen zuhause!

LG

19

Wow wie hast du das denn gemacht???

Ging es dir nach deinen Geburten so gut, dass du wieder fit warst oder fühlst du dich in Krankenhäusern nicht wohl und wolltest dich Zuhause "auskurieren" ?

Ich hoffe, dass ich beim zweiten Kind jetzt auch ganz schnell wieder nach Hause zu meinem Großen kann #schwitz

27

Beides...es ging mir gut nach den Entbindungen und ich wollte mich Zuhause auskurieren.

Zudem hasse ich Krankenhäuser wie die Pest !

Wenn es Dir gut geht kannst Du sicherlich gleich nachhause,aber wunder Dich nicht wenn Du nach der 2.ten Geburt einige Stunden danach wieder Wehen verspürst (die können echt gemein sein),das sind die Nachwehen !
Meine waren nach meiner 2.ten Geburt so heftig das ich ins Schwesternzimmer ging und gefragt habe ob da nicht doch noch eins kommt:-p.

LG

10

Hallo,

jeweils 3 Tage KH, Papa war zu Haue.

Lg
Milka

12

Hab 2 mal normal entbunden,bei der Großen war ich 4 Tage,weils übers We war.
Und beim Kleinen 3.

Papa war zu Hause während der Tage und die Oma war mit da.

13

Ich war nur bei den Zwillingen im KKH, damals war ich drei Tage und bat dann um Entlassung. Mein Mann war bei den beiden Großen zu Hause.