welche Geburtsklinik?

Hallo,

ich bin neu hier und möchte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit der Klinik in Sinsheim und der Klinik in Bruchsal????

Das Sinsheimer Krankenhaus hat die Zertifizierung babyfreundliches Krankenhaus, welches Bruchsal nun auch angestrebt und bekommen hat.

1

Sinsheim kenne ich nicht und in Bruchsal kenn ich die Wochenbettstation und muss sagen das ich es da extrem ungemütlich, kalt und drist finde. Auch das Personal war mehr genervt und hatte keine einheitliche Linie, was sehr viel Verunsicherung macht. Für mich ist daher Bruchsal schonmal gestrichen obwohl ich da zu den Kreissälen nix sagen kann.
Aber am besten du gehst mal hin und schaust sie dir an. Allein eine Auszeichnung heißt noch lang nicht das es dir zusagt.

2

Hallo!

Ich habe 2 meiner Kinder in Sinsheim bekommen. Kann es nur jedem wärmstens empfehlen! Zumindest wenn nicht absehbar ist dass du ein Kinderkrankenhaus brauchst. Dann würde das Baby nach Heidelberg verlegt.

Sinsheim ist echt super, schöner Kreissaal. Hatte leider beidesmal KS aber auch der war dort echt toll organisiert. Hab meine Mädels im OP sofort zu mir bekommen, was bei meinem Sohn in einem anderen Krankenhaus leider nicht der Fall war.

Es ist sehr familiär und das Personal war IMMER superfreundlich!

Wie gesagt, ich würde jederzeit wieder nach Sinsheim gehn...#pro

LG Steffi