Babyblues auch beim 2. Kind?

Wer von euch hatte den Babyblues auch beim 2. Kind und wie lange dauerte er?
Ich bin fix und fertig und nur am heulen.

1

Hallo
Mir ging's total prima nach der 2ten Geburt. Alles fit und glücklich.

Und nach 4 Tagen kamen die Bösen hormone und ich sitze hier als währe es mein erstes Kind. Stelle kurvige selben fragen. Hab Angst gleiche Fehler zu machen und wenn sie schreit bereue ich es manchmal. Frag kuch warum ich mich dazu entschieden habe. Es kommt mir wie die ewigkeit vor, aber das ist eHSBC nicht und so geht es doch fast jeder Mutter.

Ich bin früh wenn's wieder vorbei ist. Schrecklich diese Heulerei und Gefühlscaros :-(

Dir alles liebe

2

Guten Morgen

Ich hatte wie beim 1. Kind 1 Heultag und dann war es vorbei.

LG Elli

3

Jaaaa, und das viel schlimmer als beim 1. Habe praktisch nur geweint. Nach 1-2 Wochen wars vorbei.

4

Hallo,

ich hatte auch beim 2ten und auch beim 3ten Heultage.

Es sind ja die selben Hormone die da Ärger machen. Warum sollte das bei den anderen ausbleiben?

Allerdings fühlte ich mich beim Großen in erster Linie überfordert mit dem Umstand von jetzt ab immer für jemanden mitverantwortlich zu sein, während ich mich beim 2ten ganz schrecklich fühlte, weil ich so ein schlechtes Gewissen dem Großen gegenüber hatte, der ja jetzt immer auch teilen müsste...

Beim unserem Jüngsten hatte ich immer Angst, das er krank wird uns stirbt.

Alles sehr unrational aber leider ist es einfach so, das es wohl in den meisten Fällen dazu gehört.

Mir half ganz viel darüber reden und frische Luft, Sonne, was gutes zum futtern. Lass dich ein bißchen verwöhnen, du schaffst das und es geht vorbei - nach ein paar Tagen ;-)

Liebe Grüße