Wie lange war eure erste Periode nach der Geburt?

Hi zusammen
Mein Sohn kam am 17.Juni auf die Welt. :-) Obwohl ich voll stille (laut Ärztin aber zu wenig oft, also nicht alle 2-3h) habe ich seit dem 8.Juli meine Periode wieder die bis jetzt andauert. Wie lange war eure 1.Periode nach der Geburt. Langsam aber sicher habe ich keine Lust mehr mit Binden herumzurennen. Vor der SS dauerte meine Periode nie länger als 1 Woche. Grrr.... Und jetzt bin ich bereits beim 12.Tag mit Blutung.

1

sicher das es deine Mens ist , kann auch noch der Wochenfluss sein ?!

LG

2

Nein nein es ist leider meine Periode. Ich war desshalb gestern zur Abklärung im Krankenhaus.

3

Ich wuerde auch auf Wochenfluss tippen, vielleicht in Kombination mit der ersten Periode. Ich habe nach der Geburt 7 Wochen lang mal mehr, mal weniger, mal ein paar Tage gar nicht geblutet. Meine erste richtige Periode kam erst nach 14 Monaten wieder als ich nachts abgestillt habe.

Alles Gute.

4

Also meine erste Menstruation dauerte 7 Tage und das hat sich bis heute nicht geändert. Meine erste Mens bekam ich 18 Monate nach der Geburt. Ich hatte aber auch 8 Wochen Wochenfluss. Bei allen Geburten :-)

5

Hi,

hatte meine erste Mens zwar erst 10 Monate nach der GEburt. Allerdings hat sie 12 oder 13 Tage gedauert. Hat mich total verunsichert. Habe auch mehrmals mit dem FA telefoniert. SIe meinte, wenn es nach 14 Tagen nicht weg ist, solle ich zur Untersuchung kommen. Durch die Hormonumstellung könne es durchaus so lange gehen.
Vorher hatte ich in der REgel 2 Tage Mens, manchmal 3, aber nie mehr.

LG

Isabel