Geburtskarte – Wer weiß wo? Insel Eintracht Erfahrung?

Huhu liebe Lieblings-Mamies,
jetzt muss ich mich aber langsam mal um die Babykarten kümmern und frage mich, ob jemand schon mal bei Insel Eintracht bestellt hat?

http://www.insel-eintracht.de/Geburtskarten/

Nach langem Suchen fand ich die am schönsten – besonders, als Eulen Fan natürlich die tolle Eulen-Karte!!!! #pro

Nur stimmt auch die Quali? Wer hat Erfahrung? Können die Online-Shops was?

Danke für Eure Antworten
Sylvie

1

Jap – habe ich Babykarten und Taufkarten.
Alles TipTop.
Super Service.
Mach!

2

Ich hab damals bei meiner großen tochter schon dort bestellt und ich machs jetzt wieder!

die erledigen das super schnell und es hat alles gepasst!

du musst auch nicht die vorgefertigten karten übernehmen wie du sie siehts sondern kannst alles mögliche daran personalisieren!

lg,cl#winke