Dammnaht ist etwas aufgegangen

Hallo,

wollte mal fragen ob's jemanden ähnlich ging und wie lange es dauert bis es sich von alleine schließt. Meine Hebamme meinte es ist noch ca. 1 halber Zentimeter offen.

Blödes Gefühl irgendwie!

LG, Miriam

1

War bei mir auch (ca. 1cm) hab dann Sitzbäder mit Tannolact gemacht.

Hat nicht lange gedauert wars weg und außer beim hinfassen kein komisches Gefühl.

2

Hallo Miriam!

Meine Dammnaht ist auch aufgegangen (Entbindung war vor drei Wochen)...bei mir ist alles aufgegangen- ich mache auch Sitzbäder mit Tannolact...und es ist immer noch offen. Aber machen kann man da wohl nix...

Und ist wirklich ein blödes Gefühl!

Viele Grüsse, Frida

3

Hallo, bei mir war das auch so. Ist nicht zugegangen und ich musste operiert werden. Mein fa sagte die wunde hat vergessen, dass sie ne wunde ist. Das würde man wildes Fleisch nennen.

4

Ich habe Vorlagen mit Calendula-Essenz gemacht. Half super und nach wenigen Tagen war das kleine Loch wieder zu.

LG