Aufrechtes Laufen nicht möglich

hallo liebe Mamis, ich habe am 30.1 unsere Tochter entbunden. Die Geburt war unkompliziert bis auf einen kleinen Riss, der genäht wurde. Nun kann ich seit der Geburt einfach nicht aufrecht laufen. Einerseits habe ich Schmerzen links außen in der Scheide (tut mir leid, dass ich so.explizit werde); andererseits ist mein Kreislauf auch noch relativ schwach... ich kann nur gebückt laufen und traue mich nicht nach unten hin zu belasten bzw habe Schmerzen...was könnte das sein? kennt das jemand?
Danke schon mal

1

Auf diesem Wege ist es schwer zu sagen woran es genau liegt- was sagt deine Nachsorgehebamme dazu?

LG

Gabi

2

Hebi fragen oder in der Klinik noch mal durchchecken lassen.
Wir können dir hier nicht helfen.

3

Ich würde es auch untersuchen lassen. Ist ja nicht schön immer wie der Glöckner von Notre Dam rumzulaufen;-)

4

Lauf erstmal nicht. Bleib im Bett liegen, entlaste deinen Beckenboden, lass ihn sich erstmal wieder neu sortieren. Wende dich dann an deine Nachsorgehebamme.

Das Frühwochenbett sind zwei Wochen. Tu Dir den Gefallen und bleibe wirklich liegen. Geh nur zum Klo und zurück.

5

schließe mich an.

Die Schmerzen in der Scheide könnten von einem kleinen Riss oder einem kleinen Bluterguss herrühren.

Die Geburt ist ja wirklich noch nicht lange her. Du brauchst noch viel Ruhe. lass Dich verwöhnen.

Wenn Du sehr unsicher bist, frag doch Deine Hebamme um Rat.

lg Miri