28 ssw Baby jetzt schon SL Lage

Hallo

War am Dienstag zum zuckertest , meine Frauenärztin hat auch nach allem geschaut der kleinen geht's Super besser kann alles gar nicht sein :)))) mein Baby liegt jetzt schon in SL Lage muss ich mir da sorgen machen das sie früher kommt ?

Meine 1. Tochter kam spontan nach blasensprung in der 33-34 ssw mit 2100 gr zur Welt ...

Liebe Grüße

1

Meine Jungs sind in sl aufgewachsen und nicht früher gekommen!!

Sei froh besser als bangen das sie sich gar nicht drehen!

LG

2

Also meiner liegt auch schon seit wochen glaube ca. 24./25. Woche in SL und das hat sich bisher nicht geändert. Ich bin froh so bleibt mir die hibbelei, äußere wendung oder KS erspart ;)

Lg
lili (35. Ssw)

3

Mein Sohn hat sich erst in der 34. SSW in SL gedreht und kam bei 38+3.
Meine Tochter lag jetzt sehr zeitig (glaube ab etwa 26. SSW) in SL und kam bei 37+5.
Also wirklich früher würde ich nicht sagen ;-)

4

Das sagt gar nichts. Dein Baby kann sich noch hundert mal drehen.

5

Hallo,

mein Kleiner lag immer in SL und ist nicht früher gekommen, also nicht als Frühchen. Er kam genau eine Woche vor ET nach Blasensprung.

LG

6

In welcher Lage Dein Baby jetzt ist muss überhaupt nichts heißen.
Die haben noch so viel Platz zum drehen.
Am Samstag war ich im Krankenhaus und hab Ultraschall gemacht bekommen und der Arzt und ich haben meine Tochter sogar dabei beobachtet wie sie sich von der SL in BEL gedreht hat.

Würde mir da jetzt noch keine Gedanken machen!
Bin übrigens auch in der 28.SSW.

VG

7

Meine Tochter lag seit der 25 ssw in SL bei 41+1 wurde eingeleitet ;-)

8

Mein Spatz lag seit der 9. Woche in Sl, hat sich nie da wegbewegt und ist in der 42. Woche geboren #schein

9

Hallo,

meine Kinder lagen jeweils schon ab der16.ssw in SL. Beide kamen auch spontan. Es sind auch Frühchen 33+0, 33+2.
Weiß man warum deine Tochter zu früh kam? Evtl. kann man dann vorbeugend etwas machen.

LG charlotte_n

11

Guten morgen ,

Bei meiner 1. Tochter war es so ...

Ich wusste von dieser ss nix bis zum schluss hab ich voll gearbeitet gefeiert und und und nicht mal nen Baby Bauch hatte ich waren sogar noch im Urlaub Türkei ...

04.01.2009 kam ich dann mit Verdacht auf nierenversagen ins Krankenhaus bin dann aber im kreisaal gelandet ... Ne Hebame kam hat mich angeschrien es ich da will wo sollte ich bitte ss sein ?!? Sie untersuchte mich und das Köpfchen war bereits im Geburtskanal ... Schnell aufs kreisbett 3-4 presswehen gehabt und sie war da kerngesund mit 2100 gr ....

Ärzte vermuten das sie in die 33-34 ssw war genau konnte man das nicht mehr sagen .... Nur das die Plazenta früh zeitig das altern angefangen hat und das war der Auslöser .....

Natürlich hab ich jetzt auch angst :( es wird unser 2. Mädchen ....

Liebe Grüße

12

Hallo,

das ist ja eine Wahnsinns-Geschichte!!! Könnte mir nie vorstellen, bis dahin nichts gewusst zu haben!
Also wenn du das Gefühl hast, dein Kind drückt nach unten dann ab zum Arzt! Oder auch bei tiefen Rückenschmerzen usw..
Und wenn die Plazenta schon früh gealtert war, würde ich das dem Arzt auch mal erzählen.

LG