Eure Erfahrungen - Wie lange bis zur Geburt nach dem ersten "Zeichnen"?

Hallo Zusammen!

Vorab: Ich weiß, dass ihr nicht hellsehen könnt und, dass jede Frau anders tickt ;-). Aber über eure Erfahrungen dürft ihr gerne berichten:-D

Zu mir: Ich bin bei 37+2, mein Mumu ist 2 cm geöffnet, GMH bei 1,5, Köpfchen des Kindes noch abschiebbar. Es ist mein 2. Kind. Am Montag bin ich wegen starker Wehen ins Krankenhaus, diese wurden aber durch einen Virus ausgelöst und haben sich nun wieder in Luft aufgelöst#schmoll...

Seit gestern beginne ich zu zeichnen. Erst kam nur etwas bräunlicher Schleim#sorry...aber ich muss das hier so ausführen#hicks. Jetzt kommen zusätzlich immer mal wieder geleeartige Stückchen..... Könnte das heißen, dass das Kind sich langsam auf den Weg macht?!?!? Bzw., wann kamen eure Kinder nach dem ersten Zeichnen?!?!

Ganz lieben Dank für die Antworten!!!! Ich bin einfach sooooo unendlich aufgeregt#zitter#schwitz:-D

Lg#winke, nudelsalat

1

Hi,

Erstmal vorweg, bei jedem ist das natürlich unterschiedlich.

Bei meinen dreien ging es dann immer flott. Am Nachmittag gezeichnet, spät abends heftige Wehen, alle Kinder in der Nacht dann geboren.

Alles gute #winke

2

Hallo,

um 20 Uhr zuhause gezeichnet (da allerdings schon mit guten Wehen), um 21:45 Uhr war die Kleine da :-)

Schöne Grüße

3

Beide Male nach ein paar Stunden.

Lg

4

Hallo

Beim ersten Kind waren es 5 Wochen, beim 2 Kind 3 Wochen.

bei einer Freundin wenige stunden.

lg nana

5

Hallo,

habe morgens nach dem Aufstehen den SP verloren und habe mir nichts dabei gedacht. Kannte den Ausdruck "zeichnen" auch gar nicht #hicks
Wusste nur das der Kopf unseres Sohnes fest im Becken war.
2 Stunden später ist mir während der CTG Kontrolle die Fruchtblase geplatzt und nochmal 12 Stunden später, um 22.04 Uhr war unser Sohn dann da.

LG
Tanja

6

Hallo,

ganz unterschiedlich:

bei meinem Sohn hab ich den Schleimpfropf) erst im KH verloren,als ich aus der Badewanne stieg (war ca. 45 Minuten bevor er geboren wurde)

bei meiner Tochter hab ich den Schleimpfropf Stückchenweise verloren,hat aber schon 8 Tage vor Geburt angefangen.

LG Jamaica

7

Huhu.bei mir hat es genau eine Woche gedauert bis die echten wehen im acht Minuten Abstand kamen und ab da nochmal 17std bis der wurm da war.
Ich hatte zwei tage vor geburt Kopfschmerzen(sonst nicht einmal in der Schwangerschaft) und leicht Ohrenschmerzen (hatte ne Freundin vor beginn auch.
Noch viel Geduld und eine schöne geburt. Genieße es.

Lg rebecca0711 mit benni 6wochen

8

Ich würde sagen es geht los.das bräunlich und die Stückchen hatte ich einen tag vorhrr aber so richtig am tag wo die wehen begonnen haben. Es is so spannend :-)

9

Guten morgen Nudelsalat,

Bin 37+4 und seit 1 Stunde etwa "zeichne" ich auch. Allerdings ist es nicht schleimig, sonden hellroter Ausfluss.

Man bin ich aufgeregt :-)

11

Also nun kann ich mitreden.

Gezeichnet um 5 Uhr heute früh.

1-2 Stunden später ist mir die fruchtblase geplatzt. Bin dann jetzt mal im KH #huepf #zitter

12

#schock AHHH, Wahnsinn! Das ist ja spannend! Ich verfolge "dich" eh schon ein bisschen seit Beginn der Schwangerschaft, da wir ja recht zeitgleich getestet haben, etc.

Ich darf zugeben, dass ich schon ein bisschen neidisch bin#hicks
Oh man, dann wünsch ich dir mal alles Gute! Ihr packt das schon#klee

Meld dich doch, wenn alles entspannter ist!

LG#winke, nudelsalat

weitere Kommentare laden