8 Tage Wochenfluss ?

Hallo

Die Entbindung ist jz 8 Tage her (spontan).
Und gestern schon habe ich rötlich gelben schleim in der slipeinlage und heute morgen dann nur noch gelb (obwohl ich auf dem bauch schlaf)

Soll das jz etwa schon zu ende gehen ? Meine hebi is erst Montag wieder zu erreichen deswegen frag ich hier..

Hab gestern gelesen das wenn es gelb wird es dem ende zugeht.. aber schon nach 8 Tagen ?

Falls von Bedeutung.. vor der ss war mein Zyklus alle 32 Tage 4-5 Tage lang.. also schon immer recht kurz..

Lg leiser und Nele Joy (8Tage)

1

Hallo leiser,

mein Wochenfluss war beim 2. Kind auch recht schnell viel weniger, ich weiß nicht mehr genau, aber ich weiß, dass es schnell ging. Er kam dann aber auch mal wieder, habe schon schnell Slipeinlagen genutzt und dann beim Aufstehen kam mal wieder ein richtiger Schwall #aerger. Aber deine Hebamme würde ich morgen trotzdem anrufen, aber so lange es dir gut geht, ist es (meiner Meinung nach, bin aber keine Hebamme oder Ärztin) ok. Hast du Bauchweh / Fieber / Kopfweh? Wenn ja, dann solltest du danach schauen lassen wegen Wochenflussstau.

LG

2

Möglich ist es schon.

Der wochenfluss sie erst braun und dann gelb werden.

Ich würde beim fa morgen anrufen und kurz schallen lassen. Dann wirst du es ganz bestimmt und kannst dich freuen eine von den wenigen zu sein, die mit der Sache so früh abgeschlossen hat ;)

3

Hallo,

kam nochmal was nach?

8 Tage ist in der Regel zu kurz. Falls du deine Hebi noch nicht kontaktiert hast, dann tu das jetzt.

Bei mir hats auch immer mal stagniert und dann musste ich mich nach dem Stillen mit dem Unterbauch übers Stillkissen legen. Dass die Rückbildung vorwärts geht. Dann kam auch der Wochenfluss wieder in gang.

LG emi