4 Wochen nach KS immer noch blutiger WF

Hallo,

Morgen sinds 4 Wochen her seit meinem KS und mein Wochenfluss ist immer mal wieder blutig.

War beim Fa und der verschrieb mir Duphaston. Soll ich 28 Tage lang nehmen.

Kennt das jemand? Ist es so unnormal dass man nach 4 Wochen noch blutet?

Ich stille voll und will das auch noch länger tun aber hab voll Angst jetzt.

Lg

1

Also ich hatte 7 Wochen Wochenfluss nach dem KS und empfand es als normal (bin deswegen nicht zum Arzt). Hat dann einfach binnen 2 Tagen aufgehört....

2

Auch blutig solang?

3

Ja

4

Also, ich finde das auch absolut normal!

Nach meinem KS hab ich 2 Wochen echt stark, dann 2 Wochen lang wie eine normale Regelblutung geblutet und dann nochmal 2-3 Wochen lang leichte Blutungen, die aber immer mal wieder auch wieder stärker waren, das war so ein auf & ab.

5

Mein FA meinte da sind noch Koagel (schreibt man das so) drin.

Und 4 Wochen nachm KS sei das nich normal dass es noch blutet #gruebel

Muss jetzt 14 Tage die Medis nehmen und in der Zeit sollt es aufhören zu bluten. Nach den 14 Tagen kommt es dann wohl wieder zu ner Blutung.

6

Hm, seltsame Aussage. Ich kenne einige Mädels mit KS, einige haben sogar 8 Wochen ziemlich doll geblutet und kein FA hat das komisch oder unnormal gefunden.

Kannst du denn mit dem Medikament überhaupt weiter stillen? Das ist ja auch immer so eine Überlegung. Ich hätte lieber länger vor mich hin geblutet als das Stillen aufzugeben..!

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte genau 4 Wochen nach dem KS sogar meine erste Regelblutung wieder, stillte aber auch nicht.

13

Also wenn da gewonnenes Blut zu sehen ist, würde ich die medi nehmen oder zumindest nochmal nachfragen.