4 Wochen nach KS immer noch blutiger WF

Hallo,

Morgen sinds 4 Wochen her seit meinem KS und mein Wochenfluss ist immer mal wieder blutig.

War beim Fa und der verschrieb mir Duphaston. Soll ich 28 Tage lang nehmen.

Kennt das jemand? Ist es so unnormal dass man nach 4 Wochen noch blutet?

Ich stille voll und will das auch noch länger tun aber hab voll Angst jetzt.

Lg

1

Also ich hatte 7 Wochen Wochenfluss nach dem KS und empfand es als normal (bin deswegen nicht zum Arzt). Hat dann einfach binnen 2 Tagen aufgehört....

2

Auch blutig solang?

3

Ja

4

Also, ich finde das auch absolut normal!

Nach meinem KS hab ich 2 Wochen echt stark, dann 2 Wochen lang wie eine normale Regelblutung geblutet und dann nochmal 2-3 Wochen lang leichte Blutungen, die aber immer mal wieder auch wieder stärker waren, das war so ein auf & ab.

5

Mein FA meinte da sind noch Koagel (schreibt man das so) drin.

Und 4 Wochen nachm KS sei das nich normal dass es noch blutet #gruebel

Muss jetzt 14 Tage die Medis nehmen und in der Zeit sollt es aufhören zu bluten. Nach den 14 Tagen kommt es dann wohl wieder zu ner Blutung.

6

Hm, seltsame Aussage. Ich kenne einige Mädels mit KS, einige haben sogar 8 Wochen ziemlich doll geblutet und kein FA hat das komisch oder unnormal gefunden.

Kannst du denn mit dem Medikament überhaupt weiter stillen? Das ist ja auch immer so eine Überlegung. Ich hätte lieber länger vor mich hin geblutet als das Stillen aufzugeben..!

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte genau 4 Wochen nach dem KS sogar meine erste Regelblutung wieder, stillte aber auch nicht.

13

Also wenn da gewonnenes Blut zu sehen ist, würde ich die medi nehmen oder zumindest nochmal nachfragen.

Bei mir hat das letztendlich Alles verstopft und es kann zum Stau. Als ich ne spritze bekommen habe ist später so ein Riesen ekliges Ding mit viel Schmerzen und wehen rausgekommen. Danach wurde es auch gleich braun und dann gelb. Hatte bis dahin auch immer mal wieder etwas wochenfluss mit Blut, welches sich wohl vom koagel gelöst hat. Dann zwei Tage gar kein Fluss und dann habe ich die Spritze begonnen und alles War wieder richtig. Aber es kann auch normal sein, dass es so lange blutig ist. Wie gesagt, bei mir ist er nur kleckerweise Bis gar nicht gelaufen.

14

Bei mir ist auch nie richtig Blut dass es schwallartig abgeht. Auf der Binde ist auch nur ein Fleck immer. Eigtl ists Blutig nur beim abwischen. Blut mit durchsichtigem Schleim #hicks (sorry)

15

Genauso War es bei mir auch! Nur schon nach drei Tagen. Nach zwei Wochen hab ich dann gar nix mehr gehabt und musste dann ins kh und einen Tag später zum fa und es wurdeversuchtdas gegeronnene zeug rauszuholen. Hat nicht geklappt. Erst mit der Spritze. Und wie gesagt als dieses Riesen Ding ( War größer als ein Hühnerei in l!!!) Raus gekommen ist, war kurze Zeit alles tutti. Ich würde es wie gesagt nochmal nachschauen lassen, wenn du dem fa und den Tabletten nicht traust. Lass es nur nicht zu nem Stau kommen. Also zwei Tage nix und dann ab zum Arzt oder ins kh!

weitere Kommentare laden
31

Genau deswegen ist meine erste Ansprechpartnerin die Hebamme!

Immer mal wieder blutig darf der sein, da muss man nicht gleich mit Hormonen reinbollern...

32

Den ganzen tag kam nix.

Jetzt seit heut abend wieder richtig frisches helles blut. Ich hab so angst :-(

33

Meiner dauerte 7 Wochen und es war alles in Ordnung