4 Wochen nach Geburt frisches Blut und Bauchschmerzen

Hallo,

Ich habe vor 4 Wochen per ks entbunden und bis jetzt wochenfluss der schon gelblich war.

Und jetzt eine plötzlich frische Blutung mit Bauchschmerzen und naja wie schleimhautresten wie bei der mens....

Kann das schon die Periode sein?

Ich stille aber voll...

1

Nein, ich denke nicht, dass das die Mens ist. Oftmals sammelt sich Blut in nem Knick von der Gebärmutter und blutet dann nochmal raus. War bei mir auch so, hatte auch Bauchschmerzen und dachte an die Mens, war es aber nicht...

Ich vermute, bei dir ist es genauso.

LG Asti

2

Es hat auch wieder aufgehört... Jetzt ist es wieder bernsteinfarben.
Aber vorher kam es wieder frisch mit einem ja wie am Anfang, ein gewebestück... Also eihautreste...

Ich ruf aber mal morgen die Gyn an.