Zwei Fragen :-)

Hallo ihr Lieben. Die geburt ist drei wochen her, wochenfluss nur noch minimal hell braun laut arzt alles ok. Darf ich jetzt evtl multi gyn flora plus benutzen? Es wurde ein damm schnitt gemacht trotzdem habe ich noch einen damm und scheidenriss zweiten grades, heilt aber alles gut. Dann die andere frage, in den erst zwei wochen habe ich jeden tag 0,5kg verloren, ich stille. Jetzt steht das gewicht nach einer woche. Ist das normal? Glg Sab mit Eleanor

1

Zum Thema Gewicht: ich glaube, dass ist ganz normal. Ich habe insgesamt 15kg zugenommen und hatte dann nach einer Woche ungefähr 7kg weg. Dann stand die Waage und ich war erstmal enttäuscht. Nach 12 Wochen hatte ich dann aber ohne Diät, gesunde Ernährung etc mein altes Gewicht. Jetzt nach 10 Monaten habe ich nochmal 7kg weniger und finde mich selbst schon zu dünn #zitter hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen oder schreiben würde.

Gib deinem Körper einfach ein bisschen zeit. Ich habe auch voll gestillt und stille immer noch #winke

2

Mein Sohn ist morgen 4 Wochen alt. Multigyn Activgel benutze ich schon die ganze zeit.
Auf meine Schürfwunde habe ich Bepanthen drauf gemacht (Tipp der Hebamme).

Mit dem abnehmen: denke das ist ganz normal. Wäre ja schlimm, wenn du immer mehr abnehmen würdest. Ich habe jetzt noch 3 kg bis zum Gewicht vor der SS.