Trotz stillpille periode?

Guten Abend,

Ich habe vor 9 Wochen entbunden.

Seit 2 Wochen nehme ich Jubrele, seitdem ist auch mein Wochenfluss weg. Ich hatte einen Kaiserschnitt.

Nun hatte ich heute beim abwischen periodenähnliches Blut am Toilettenpapier und auch Periodenschmerzen.

Ich dachte ich bekomme mit dieser Pille keine Periode, wenn ich die durch nehme? Oder wirkt die Pille noch nicht und meine Periode wäre auch ohne diese Pille gekommen?

Nehme ich dann nun die Pille trotzdem weiter?

1

Die Pille wird weiter genommen, aber behalte das mit den Blutungen im Blick und sprich ggf. deinen FA an. Ich hab die Stillpille gar nicht vertragen und hatte dann durchgängig Blutungen.

2

Weder Cerazette, noch Jubrele haben bei mir die Blutung unterdrückt. Hab vorletzte Woche die Jubrele nach über 6 Wochen Dauerbluten abgesetzt.

LG