Yasminelle nach der Geburt

Habt ihr Erfahrung mit der Pille yasminelle?Habt ihr sie auch durchgekommen ?kamen dann zwischenblutungen?

1

Hi.

Ich hab die yasminelle zwar nicht nach der ss genommen aber vor der ersten und wurde trotz korrekter anwendung schwanger. Die ss endete in einer Fg aber ich selber würde sie nicht mehr nehmen.
Lg
Laly

2

Nur weil das bei anderen so ist oder nicht so ist -kann das bei dir total anders sein!

Du darfst sie nur nehmen wenn du nicht stillst, klar.

Und natürlich grundsätzlich entscheiden ob du Hormone nehmen willst...

3

Hallo magdalenajulia!

Ich hab die Pille Yasminelle direkt nach meiner ersten Schwangerschaft genommen. Habe nicht gestillt. Insgesamt sieben Jahre lang. Hatte nie Probleme. Keine Zwischenblutungen, keine Schmerzen. Nix. War alles wunderbar. Ich bin auch nicht ungeplant schwanger geworden!

Letztes Jahr hab ich die Pille abgesetzt und bin dann geplant und glücklich im 3. ÜZ schwanger geworden. Wieder ohne Probleme. Bin jetzt in der 24. Woche. Und werde auch nach dieser Schwangerschaft bestimmt wieder die Yasminelle zur Verhütung nehmen!

:)

4

Danke für die antworten.
Ja ich finde sie gut, weil sie nicht so extrem hohe Dosis an Hormonen hat.