untersuchung beim narkosegespräch?

hallöchen mädels,

ich hab am mittwoch mein narkosegespräch in der klinik. am donnerstag soll der KS stattfinden. untersuchen die mich da nochmals? die lage des kindes ist warscheinlich nicht so wichtig bei KS oder? ich muss erst am tag des KS in die klinik und soll (verdammt früh) um 7 Uhr dort sein. wie lange wirds dann noch dauern bis zum tatsächlichen eingriff?

lg ivi

1

Ich musste damals zur Untersuchtung in den Kreißsaal CTG und so und bin dann zum Narkosearzt gegangen. Der hat mich nach Allergien gegen Medikamente gefragt und wegen Bluthochdruck, mich aufgeklärt was beim KS passiert ich habe alles unterschrieben und dann war gut.

Ich musste schon um 6 Uhr im KH sein #gaehn. Nach allen Vorbereitungen, Katheder legen und so ging es dann um 8 Uhr in den OP und um 8.22 Uhr war meine Maus geboren. Zunähen dauerte dann nochmal ca 20 Minuten. Wie lange es bis zum Eingriff noch dauert ist immer schwer zu sagenm weil ja immer noch ein Not-KS dazwischen kommen kann. Meine Bettnachberin sollte um 9 Uhr ihren KS haben und war erst gegen Mittag dran.

LG und alles Gute

Jeanette und Josephine #winke

2

Ich war schon mehrere Wochen vor KS beim Narkosearzt zur Aufklärung. Eine Untersuchung hat er nicht gemacht.
Am Tag des KS war ich auch für 7 Uhr einbestellt. Es wurde noch ein CTG gemacht und ein Ultraschall - eben um noch mal zu schauen, wie Baby denn liegt. OP war erstmal belegt wegen Notkaiserschnitt, Mein Baby war dann um 8:37 da. Bis ich Baby das erste Mal gehört habe, hat es 4 Minuten gedauert ab dem 1. Schnitt (habe den Narkosearzt gefragt, wie lange das jetzt war), Zunähen danach ca. 20 Minuten So gegen 11.30 Uhr waren wir dann auf der Postnatal-Station.
Alles Gute für Euch!