Rückbildungskurs in Wien?

Hallo liebe Mamis

Ich wollte euch mal fragen, wo ihr in Wien einen Rückbildubgskurs gemacht habt? Wann habt ihr damit begonnen? Wie viel habt iht bezahlt? Wie viele Wochen hat der Kurs gedauert? Und ob ihr natürlich zu frieden wart?

Lg zauberkugel

1

Hallo Zauberkugel!

Zwar nicht aus Wien sondern aus Linz, aber schaetze es ist aehnlich: bei uns gibts in den KHs mit Geburtenstation Rueckbildungskurse bzw. auch in den Eltern-Kind-Zentren!

Lg, Melli

2

Hallo! Ich hab in Wien in der Semmelweis Klinik entbunden. Direkt dort wird der geburtsvorbereitungskurs und ebenso die Rückbildung angeboten! Bezüglich Preise, ect. kann ich dir aber nicht weiter helfen, da ich niemals bei der Rückbildung war! Ich würde sagen Informier dich einfach mal in dem kh in das du gehen willst.