Schwache Wehen!

Hallo, ich weiß, jede Geburt und SS ist anders, würde nur gerne wissen, wie es bei euch war

Der Schleimpfropf hat sich gestern Nacht teilweise gelöst, seit dem kommt immer wieder was nach. Ich habe seit dem schwache Wehen, mal regelmäßig mal unregelmäßig. . Bin nur inzwischen echt kaputt, weil ich nicht richtig schlafen kann usw.. Ich war kurz im KH um das ganze abzuklären, bin dann natürlich wieder nach Hause und soll wieder kommen, wenn die Wehen stärker werden und das es sich noch paar Tage ziehen könnte. . Wie paar Tage? Und was sind das denn jetzt für Wehen? Bestimmt keine Eröffnungswehen? !

LG :-(

1

Hallo
bei mir hat sich der sp auch nach und nach gelöst alles in allen hat es 30std gedauert bis der kleine da war.

Bei mir haben auch nach Ca 30 min die wehen angefangen mal regelmäßig mal nicht hatte aber hauptsächlich rückenwehen...
alles gute für dich und das es bald los geht :-)

2

Bei mir zieht es im Rücken und Unterleib.. mal alle 7 Minuten , 10 Minuten .. dann kommt mal 30 Minuten nichts. Oh Gott macht mich das verrückt. ..

Und das seit fast 40 St. #schwitz

Wurden die bei dir dann von jetzt auf gleich stärker?

4

Oh Gott Du arme... Ja würden sie eigendlich VOB einer zur nächsten wehe da sind wir dann auch ins kh (halbe std entfernt) und dann fingen auch schnell die presswehen an.
geh baden das ist ja wehenfordernt vielleicht hilft es oder ein fusbad

3

Willkommen im Club! :-D

Mein Schleimpfopfen ist vorgestern abgegangen, dann hatte ich gestern von 3:30 Uhr bis ca 11:00 Uhr alle 30-45min Wehen und dann?? Nix mehr.....bis jetzt.
Die Zwerge wollen uns wohl auf die Folter spannen. :-p

Was du da beschreibst sind Vorwehen, die noch nicht aktiv die Entbindung vorrantreiben sondern sozusagen Übungen für deine Gebärmutter und die Geburt selber sind.
Es heißt allso weiter warten und nicht zu ungeduldig werden. #augen

Lg

5

Hallo,

mh, ich denke, das ist bei jeder anders, dachte auch, dass das bei mir Vorwehen wären, war aber wohl doch schon die Eröffnungsphase ;-) Also nur ruhig bleiben, wenn dir danach ist, mach einen Spaziergang (nicht allein!), wenn nicht, leg dich auf die Couch oder nimm ein warmes Bad (auch nicht allein!).

Alles Gute für die Geburt, bestimmt geht es bald richtig los!!

6

Hallo bei mir hatte er sich Donnerstag gelöst.und Mittwoch waren meine Kids da lg