4 Wochen nach Ks wieder Unterleibsschmerzen ...normal?

Huhu,

meine Frage steht ja schon oben. Seit 2 Tagen hab ich wieder Unterleibsschmerzen. Aber nicht an der Narbe, sondern etwas darüber.
Hab ich schon meine wieder meine normale Mens?
Sind das etwa noch "Nachwehen"?
Oder könnte etwas mit der inneren Narbe sein?

Habe leider erst am Montag einen Fa Termin bekommen:-[

Vielleicht sind hier ein paar Ks-Mamis, die mir dazu was sagen können?

Ich danke euch schonmal!

Lg Alex+Leah heute 4 Wochen alt#baby

1

Hi Alex,

ich denke schon, dass das noch im normalen Rahmen liegt. Vielleicht kommen Deine Tage schon demnächst oder aber die Gebärmutter bildet sich wieder zurück. Kann auch möglich sein, dass die inneren Narben einfach zwicken und zwacken...

Soweit ich das noch in Erinnerung habe, habe ich auch eine zeitlang über Aua im Unterbauch geklagt....bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher!

Liebe Grüße
Caro mit KS Max 21 Monate

2

Hallo,

ich hatte auch einen Kaiserschnitt und nach ein paar Wochen unangenehme Unterleibsschmerzen - bin zum Arzt und es war der Eisprung.....habe seit ich 17 bin mit Pille verhütet (meine Tochter bekam ich mit 34) und wusste also gar nicht so recht wie sich das anfühlt....jetzt merke ich es immer sofort....meine Mens bekam ich übrigens erst als ich nur noch morgens gestillt habe (meine Kleine war da 8 Monate).

Lg Ute