Habt Ihr vor, zum, oder nach dem ET entbunden?

Hallo Ihr Lieben,

Da die Geburt bei mir so langsam bevorsteht, würde mich mal interessieren, ob die meisten Frauen hier wirklich erst alle nach dem ET entbunden haben. Besonders bei Erstgebährenden sagt man doch immer, das es meistens in den 14 Tagen nach dem ET passiert. Wer kann mir mal seine Erfahrungen mitteilen!

Vielen lieben Dank
c. (ET+14 + #ei)

1

Guten Morgen ,
Also mein grosser Sohn kam genau am ET zur Welt. Bei dem kleinen Mann jetzt bin ich schon 5 tage drüber. Werd von tag zu Tag nervöser. Viele Grüsse Anke#huepf

2

hallo!

du bist doch nicht et+14.. #kratz ;-)

guck mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=15&id=410025

da findest du viele hilfreiche antworten!

lg
ina et-6 #wm

3

Hi DU

Bei unserer 1. Tochter wurde am 10. Tag nach ET eingeleitet. Hoffe, beim 2. gehts ohne EInleitung

4

Hi,

also mein erster kam 1Woche nach ET und der zweite auch! Und beim Dritten haben die Wehen genau am errechneten Termin eingesetzt und einen Tag später war er da!
LG
Bini

5

Meine Grosse kam bei ET+5 durch Sectio nach Missglückter Einleitung und mein Kleiner bei ET+11 nach Wehenbelastungstest spontan.
LG Kristina

6

Hallo,

unser ET war 8.8.05.

Geboren ist Marius dann am 20.8.05,war der letzte Tag,den sie mir fürs Geburtshaus "gegeben"hatten,danach hätte ich ins KH gemußt#schock

Gruß
schnuffimaus

7

Hallo !
Emilia kam genau am ET, aber mit etwas Nachhelfen durch die Hebamme, die hatte am Vortag die Eihäute ein wenig abgelöst - ab dem Zeitpunkt hatte ich leichte Blutungen und Wehen, nachts dann einen Blasensprung und morgens um 6:30 Uhr war meine Tochter geboren :-)
Bin schon gespannt auf die zweite Geburt, ich habe jetzt schon keine Lust mehr :-(
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und Luca inside (ET 02.09.06)

8

Hallo!

Mein Großer kam ET+1, mein Kleiner SSW 37+0

9

also meine maus ist 2 tage vor ET gekommen und das war mir nur recht!
bin schon sehr gespannt, wann das zweite kommt.

lg claudia 37 ssw