blutiger schleimpfropf wann wehen?

Hallo :)
Aaaalso nachdem bei mir schon vor 2 wochen eingeleitet werden sollte wegen zu grossem kind und angeblich unentdecktem ss diabetis und wir bisher alles aufschieben konnten hatte ich gestern meinen et an dem die hebi mit hausmittelchen probiert hat alles anzuregen.
Schleim.geht mir seit ca 2 wochen immer wieder ab.seit gestern abend 19 uhr ist der mit blut durchzogen und etwas mehr geworden. Hatte die gajze nacht immer wieder rosa roten Schleim
Habe auch durchgehend ein mensziehen.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis das kind kam?
Lese meistens so von bis zu 2 tagen?
Muss heute wieder zur kontrolle ins khich hoffe sie geben uns noch die paar tage zeit das sie von selber kommt

Lg

1

Guten morgen.

Bei mir ging der Schleimpfropf morgens um 6 Uhr stückweise ab mit Blut durchzogen so wie du es beschreibst. Wehen hatte ich über den Tag verteilt und um 17 Uhr 30 Wehen im 4-10 min Takt.

Den nächsten morgen um 6 Uhr 34 kam dann meine süße Maus spontan zur Welt.

Bei mir ging's dann schnell hab aber wirklich schon viel gelesen das der Pfropf Tage vorher abgehen kann und dann die Geburt los ging.

Genieß es, es ist so schnell vorbei. :)

Eine tolle Geburt und und alles liebe, Manu mit LeoMaus an der Hand, Sternchen im Herzen und LilliMaus im Kinderwagen.

2

Vielen dank für deine worte.
Wegen dem unentdecktem diabetis drohen die ärzte die ganze zeit mit einleitung und du machst mir hoffnung das ea von selbst klappt

Ebenkam nochmal viel schleim
Aber mit kaum Blut

Bin jetzt mal spazieren:)

4

Drücke dir feste die Daumen...

Das wird schon, allerdings mit Diabetes ist nicht zu Spaßen... hoffe das alles gut geht

LG#herzlich

3

Bei mir ging der Schleimpfropf (ohne Wehen) freitags und samstags ab. Sonntag war absolute Ruhe, und am Montag morgen ist die Fruchtblase gplatzt. Monatag abend war der Kleine da.

5

Alles Gute dir!

Bei meiner Freundin ging der Sp immer 2 Tage vor Entbindung ab.

Bei mir war es beim ersten Mal auch etwa so, glaube sogar nur ein Tag. Zweites Kind war über ET und Sp ging vor Einleitung gar nicht ab..

Der SP kann aber auch noch lange vor Entbindung abgehen.. Bei einer Freundin etwa 2 Wochen vorher..

LG

6

Sie ist immer noch drin.

Habe kaum noch blutigen schleim.meistens istbes dursichtiger wie wasser mit dicken klumpen oder fäden drin.
Habe ab und zu wehen aber nicht ausreichend.
Muss Donnerstag stationär wegen den diabetis
Ich hoffe hoffe hoffe das sie vorher von alleine kommt...

7

Bei mir kam blutiger schleim schon 2 Wochen vor der Geburt .. Hab jeden Tag drauf gewartet.. Tja dann wurde irgendwann eingeleitet