uni Giessen,Fruehchen,ks..Erfahrungen?

Guten Morgen,
Nach einigem Hin und Her soll ich nach Giessen in die Praenatalambulanz. Kind liegt quer und wird anscheinend nicht richtig versorgt.

Wie ist es dort nach euren Erfahrungen?
Was macht man,wenn man einen Ks hatte und ein Fruehchen?Kann man dann ueberhaupt zur Fruehchenstation(wegen der Schmerzen)?

Danke
Marina

1

Du kannst die Schwester bitten, dass sie dich mit dem Rollstuhl fahren.
Ich wurde beim ersten Aufstehen vom Bett bis zum Bad mit dem Rollstuhl gefahren#rofl Ging leider nicht anders wegen Kreislauf. Nach paar Tagen kannst du dich schon gut ohne Hilfe bewegen, wichtig ist, zeitig nach der OP aufzustehen und sich regelmäßig zu bewegen.

Alles Gute!#winke#winke

2

Hallo......

Also ich habe meine dritte Tochter in der Uni Klinik Gießen entbunden und 8 ch war nicht so begeistert...... einige Hebammen waren sehr unfreundlich. Wie es mit der frühchen Station aussieht kann ich dir leider nicht sagen, aber die gesamte Kinderklinik versuch ich in gießen zu vermeiden da sie meiner kleinen und noch jüngste Tochter , sehr geschadet haben. Ich bin mit ihr hin weil sie schlecht Luft bekam , als die Ärztin fertig war musste meine kleine Maus eine Woche beatmet werden weil sie einen dummen aber lebensgefährlichen Fehler begann. ......... seitdem war ich auch nicht mehr dort und das ist jetzt 3 Jahre her,

Aber jeder hat da seine eigene bzw. Andere Meinung. ......

LG Celicha mit #baby Girl 31.ssw