Wie lange dauert eine Geburt....

hallo

mich würde interessieren wie lange hat die Geburt gedauert und zum wievielten mal habt ihr entbunden?

vielen Dank
baby2015

1

Hallo. Also ich hab morgens um drei wehen bekommen und war ca um sechs im Krankenhaus. Dort hatte ich schon alle 3 -5 Minuten wehhen. Um zehn konnte ich nicht sprechen werend der wehen. Nächsten morgen um 2.20 Uhr war der kleine da. Also fast 24 Stunden. War mein erstes Kind.
LG Caro

2

Die Geburt meines ersten Kindes hat circa 2 Stunden gedauert. Es kam mir aber eher wie zwei Minuten vor. Bin mit Wehen die 3 Minuten auseinander waren ins Krankenhaus, MuMu war 4cm offen. Die Hebamme konnte gerade so ein CTG schreiben, dann war der Muttermund schon komplett offen und meine Fruchtblase ist geplatzt. Dreimal pressen und das Kind war da. War ziemlich überrascht, dass es beim ersten Kind so schnell gehen kann.

3

Wann fängt denn die Geburt für dich an?

Ich wurde eingeleitet und richtige Schmerzen fingen erst nach 33 Stunden an, dann aber richtig! Dann hat es 4 Stunden gedauert, war mein 1.kind.

4

Hey,
ich bemerkte morgens gegen sieben die ersten wehen. Die Nacht davor hatte ich so gut geschlafen, wie lange nicht. Gegen 14 Uhr sind wir mit Wehen im 3-Minuten-Abstand in die Klinik. Gegen 17 Uhr wars dann geschafft, also genau 10 Stunden fürs erste Kind.

LG

5

Hallo

ich wurde eingeleitet. Erste Wehen kamen nach 12 Stunden in unregelmäßigen abständen.
Bis hin zu den alle 3 min Wehen hat es insgesamt 30 Stunden gedauert.
7,5 Stunden war ich im Kreissaal
Einleitung bis Geburt 37,5 Stunden.

1. Geburt

Mach dich nicht verrückt, jede Geburt ist anders!

6

Hallo,

meine 1. Geburt:

Um vier Uhr fingen die Wehen an, um sechs waren im KH,

Dann sollte ich auf Station und auspacken etc. MuMu war da bei 3cm.
So, da gings dann richtig los im Stationszimmer 1,5 Std. Wehen dann versucht den Kreißsaal zu erreichen - eine Wehe auf dem Flur. Im Kreißsaal war ich um 09:00Uhr MuMu war da bereits 8cm offen und um 10:38Uhr hatte ich meine Süße im Arm #verliebt

#winke

7

Dienstag morgens ist meine Fruchtblase geplatzt. Abends im Krankenhaus fingen heftige Wehen an, das Baby kam allerdings erst Mittwoch um 17 Uhr mit Notkaiserschnitt auf die Welt.

Wenn ich die Zeit rechne in denen ich in heftigen Wehen lag, komm ich auf 20 Stunden - erste Geburt.

8

Hallo,

Am 30.09.12 sollte ich gegen um 8 zur Einleitung ins KH kommen da Zwergi 5 Tage drüber war und die Plazenta schon stark verkalkt. Vor Aufregung konnte ich nicht mehr schlafen und bin halb 5 aufgestanden.

Um Punkt 5:15Uhr gabs ein heftiges ziehen.
Um 5:20Uhr wieder... und es ging im 5 Minuten Rythmus weiter.

Gegen halb 7 ins KH gefahren mit Wehen aller 3 Minuten.

Dort angekommen aller 2 Minuten.

Um 11:37 Uhr erblickte Zwergi das Licht der Welt.

Also von der ersten Wehe bis er da war 6h 22 Minuten :-)
Er ist mein erstes Kind.

Lg Zahnfee87

9

Um 23 Uhr hab ich Wehen bekommen, um 01 Uhr war ich im Krankenhaus und um 01.47 Uhr war sie da. Also gesamt dauerte die Geburt keine 3 Stunden!

War übrigens meine erste Geburt! ;-)

10

Beim 1.kind von der ersten wehe bis zum 1.lichblick meinem kleinen 3 1/2std. Beim zweiten Sohn 45min. Hatte 2 Tage vor Entbindung sehr unregelmäßig wehen und hab noch mit meinem großen Fußball gespielt, Auto gefahren und in zu Fuß in kiga gebracht. ......