Wochenbett welche slipeinlagen....

Guten morgen ,
Was mir gerade eingefallen ist habe noch keine wochenbett slip Einlagen geholt auch Noch nicht drüber nachgedacht welche könnt ihr mir empfehlen komme jetzt in die 40 ssw also bald ist es so weit würde mich über eure antworten freuen.

Liebe grüße vivi mit Sohnemann inside 38+4

1

Huhu, ich hatte die billigsten von allways. Waren glaub ich 12 Stück drin. Fand sie super.
Liebe grüße und alles Gute!

2

Egal welche, Hauptsache Extralang.

Und keine Slipeinlagen, sondern richtige Binden oder die für Blasenschwäche.
Ich hatte diese neuen von always Night ultra (oder wie die auch immer hießen). Die waren dünn und sehr angenehm. Sehr lang und mit Flügel.
Mein Mann hat die natürlich dann nicht wiedergefunden und die billigen von always Night mitgebracht. Die tun auch ihren Zweck. Sind zwar sehr dick und ohne Flügel, aber man kommt klar.

3

Hallo,

für die ersten Tage zu Hause habe ich mir die Einlagen besorgt die es bei mir auch im Krankenhaus gab. Die gibts in verschiedenen Größen.

http://www.amazon.de/SAMU-W%C3%B6chnerinnen-Vorlagen-Classic-mini/dp/B003OD9M04

4

Bei Edeka gibt es Binden von elkos in Super, die sind auch für nach einer Entbindung. Ich finde die prima.

Schwabbelchen mit Mini-Schwabbel (22 Tage)

5

Camelia maxi Binden Nacht habe ich benutzt.

6

Hallo,

ich hatte nach den großen Einlagen die Wochenbett-Einlagen von Hartmann (bekommst du in der Apotheke für knapp 2€ eine Packung) in der Größe mini. Die Dinger heißen tatsächlich so und haben eine normale Bindengröße.

LG, Logo