Ziehen nur rechts im.Rücken/41.ssw

Hallo ihr Lieben,

da viele hier die Geburt schon hinter sich haben..bin jetzt 41.ssw und habe seit Tagen so ein Ziehen im Rücken rechts..besonders nachts und Vormittags..sind das schon Vorwehen?
In ein paar Tagen soll eingeleitet werden wenn sich bis dahin nix tut..
Fing es bei jemanden von euch auch so an? Nur rechtsseitiges Ziehen?
Danke und LG und einen schönen Feiertag!

1

Hallo

Ist das Ziehen in Intervallen oder durchgehend? Bei durchegenden Schmerzen würde ich mal einen Fachmann drauf schauen lassen. Nicht das es was mit den Nieren oder so ist.

Mit Rückenwehen kenne ich mich nicht aus. Meine waren immer eindeutig im Bauch. Aber ich glaube da gibt es sehr viele Dinge. Eine Freundin hatte mal Schmerzen in den Oberschenkeln und es lange nicht als Wehen identifiziert.

LG

2

Danke für deine Antwort!! Es zieht eher in Intervallen und auf die Nieren bin ich noch garnicht gekommen, werde es aber am Sonntag mal ansprechen..
glf

3

Ich hatte ein stechen und drücken im Rücken einseitig. Bei einer anderen Geburt war es ziehen an den Leisten vorne und bei der letzten ist nur der Bauch hart geworden, aber nur als unangenehmed Drücken.
Aber bei allen hatte ich 1-2 Wochen vor Start Nachts immer mal etwas der genannten Dinge. Tagsüber wars wieder fast ruhig.