Wochenfluss nach 4Wochen wieder doll

Hallo ihr Lieben,

am Sonntag wird mein Junge 4Wochen alt. Zwischenzeitlich war mein Wochenfluss schon fast weg. Seit 2Tagen habe ich es wieder ordentlich, sogar mit kleinen Blutkoagel mit bei. Ist das normal? Schmerzen oder so habe ich nicht. Mir geht es gut.:-)

LG

1

Kommt dich deine Hebamme gar nicht mehr besuchen? Erzähle ihr auf jeden Fall davon. Sie wird dir vermutlich Entwarnung geben können.

Ich hatte nach beiden Kindern jedenfalls auch so um den Dreh plötzlich noch mal eine stärkere Blutung, sozusagen ein Wochenfluss-Revival. Nachdem die Blutung nachließ, war der Wochenfluss dann endgültig vorbei.

Das könnte bei dir vielleicht auch gerade der Fall sein. Die Blutung sollte dann aber in ein paar Tagen aufhören.

2

Letzte Woche Montag war die Hebamme das letze Mal bei uns. Sonst hatte sie immer meine Gebärmutter abgetastet und sie meinte bisher das es gut aussieht.

Ich denke dann warte ich paar Tage nochmal ab.

Vielen Dank!

3

Hallo,

Meine süße ist heute 4 Wochen alt geworden.

Ich hatte von Anfang an sehr sehr starke Blutungen, die waren nun fast weg und es war nur noch leicht Bräunlich . Seit zwei Tagen habe ich aber wieder frische fast mensstarke Blutungen.

Morgen kommt die Hebamme, bin mal gespannt was die meint.....

LG

4

Magst du dann mal schreiben was sie gesagt hat?

Bei mir hat es sich mittlerweile schon beruhigt.

LG