Steißbeinschmerzen nach geburt

Hallo
..
Ich habe vor 8tagen meine tochter zur welt gebracht hatte eine spontane geburt allerdings mit dammriss grad 3 und scheidenriss...naja....die nähte sind wirklixh in ordnung hab keine schmerzen aber dieser blöder steißbein tut mir immer weh wenn ich zu viel gesessen habe oder beim aufstehen kennt das jemand?? Kann mir irgendjemand ein tipp geben geht das von alleine weg?

1

Hallo!

Ich hatte das auch nach der Geburt. Ist echt übel, ging allein wieder weg, hat aber 6 Monate gedauert.
Meine Hebamme meinte, dass es wahrscheinlich eine Prellung war. LG & alles Gute!

2

Kann eine Prellung sein einfach so noch oder aber auch ein Bruch .. Kenne bereits 3. die das hatten ..

wenn es in ner Woche nicht besser ist würde ich mal schauen lassen.

Herzlichen Glückwunsch noch