Rote Blutung ca 4 Wochen nach KS?

Ist das noch der Wochenfluss? ( der war eigentlich heller und nicht mehr so stark, war eher schon gelb). Jetzt habe ich seit heute morgen eine Blutung ähnlich der Periode?! Das kann sie aber doch nicht sein, oder doch? Ist das normal?

1

hatte auch KS.
hatte ca. 4 wochen wochenfluss und dann hab ich mich gefreut als ee aufhoerte und 2 tagen spaeter hab ich auch normale helle regelblutung gehabt... trotz stillen...

2

Hallo :)

Ich hatte auch immer wieder gedacht so das wars jetzt mit dem Wochenfluss und es hat dann wieder angefangen mit am Anfang rotes Blut und dann wieder der Wochenfluss. 9 Wochen ging das so nach dem 2.KS. Beim 1. KS hatte ich eine Woche voll und strak und danach so normal und ist nicht mehr ausgelaufen und so. Nach 4 Wochen wars schon vorbei. Ach das war schön :)

Mit der Mens ist es bei jedem anders. Ohne stillen sagt man dass die Mens nach ca 8 Wochen wieder einsetzten kann. Natürlich gibt es da Schwankungen. Auch Frauen die Stillen haben teilweise trotzdem ihre Mens. Ich gehöre nicht dazu. Bei der 1. hatte ich 7 Monate gestillt und erst nach dem abstillen wieder die Mens bekommen. Jetzt bei meinem Sohn stille ich auch noch aber nicht mehr, nach fast 9 Monaten und ich hatte meine Mens noch nie. Dafür eben Anfangs so viel geblutet.