Fb am Morgen geplatzt, wehen kommen noch immer unregelmäßig

Nabend heute morgen ist mir um 9:30 uhr die fruchtblase geplatzt. Seit ca 10:45 uhr bin ich in kh. Wehen habe ich schon aber noch immer sehr unregelmäßig. Jetzt quäle ich mich mit schmerzen und sitze ewig auf klo wegen fruchtwasser und zz Durchfall, aber ich weiß momentan nicht wirklich ob ich die ul-schmerzen wegen dem Durchfall hab oder wegen der arbeitenden gbm.

Wie war das bei euch? Hattet ihr das auch? Wollte eigentlich einen Einlauf meiden.

Lg Vanylein 39+2

1

Guten morgen

Vl hat sich über Nacht ja schon etwas getan bei dir. Aber ich kann dir trotzdem noch gerne von mir berichten. Mir ist an 39+0 auch die blase gesprungen. Sind dann ins kh (ohne wehen). 12h später gingen die ersten leichten unregelmäßigen wehen los. Und dann bekam ich auch Durchfall...wie du wusste ich nicht recht ob die ul schmerzen vom Durchfall oft von der gm kommen....im Nachhinein auch echt egal woher sie kamen. Denn die darmbewegungen unterstützen die gm bei ihrer Arbeit.
Deswegen wird (mit noch ein paar anderen Gründen) ein Einlauf gemacht.
Naja weitere 12h später war mein Baby auf der Welt.

Wünsche dir alles gute

2

Hey um 1:45 uhr ging es dann auch mit wehen los, leider wurde meine kleine erst um 16:44 heute Nachmittag geboren. aber wir haben es geschafft :)

3

Herzlichen Glückwunsch

Du bist nun Mama!!!
Dafür lohnen sich doch die Strapazen.

Wünsche dir eine schöne kuschelzeit und viel Glück Gesundheit und Spaß!!!

Liebe grüße