Senkwehen

    • (1) 06.07.06 - 13:43

      Hallo, bin jetzt in der 37.SSw und hatte noch keine Senkwehen. Bekomme mein zweites Kind. Beim ersten hatte ich auch keine und die Geburt begann mit einem Blasensprung in der 38SSw. Mußte mich dann immer im Bett drehen, damit der Kopf ins Becken rutscht. Hab mich ganz schön gequält beim Drehen. Wünsche mir das diesmal anders. Hat jemand einen Tip, wie man die Senkwehen begünstigen kann, damit das Baby die Startposition einnimmt?

      • (2) 07.07.06 - 08:51

        Hallo

        hmm einen tipp kann ich dir nicht geben da ich selber mein erstes kind bekomme... aber ich denke das sich ein kind dann so legt wie es will und den startschuss für die geburt sucht sich dein kleines eh alleine aus#liebdrueck
        aber wenn du garnich weiter weisst dann frag doch mal deine ärztin oder hebamme um rat die wissen sicherlich eine antwort darauf....

        Lg.jasonneal+zwer im bauch (ende36ssw)#blume

Top Diskussionen anzeigen