Wann haben bei euch die Wehen eingesetzt?

Nur aus Neugier:)
LG oxana 41ssw

Zu welcher Tageszeit fingen die eindeutigen wehen an?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei zwei Kindern früh morgens, gegen 5 bis 6 Uhr. Beim dritten gegen 8 Uhr. Alle kamen brav über Tag, bzw am Abend.

2

Nr. 1 ... das erste ziehen kamen nachts um halb 2 *glaub ich* (oder halb1) ... als ich dann mal soweit war und mir dachte "o.k., sind wahrscheinlich doch wehen und ich geh mal lieber ins Wohnzimmer bevor ich Mann aufwecke" hatte ich einen BS ... von da an war ich mir sicher das es Wehen sind, da sie immer schlimmer / schmerzhafter wurden (Kind kam dann um halb 9)

Nr. 2 ... Blasensprung (aber nur ein sehr kleiner) gegen 0:20 ... 25 oder 30 min später fingen die Wehen an ... 2:03 war mein Kind da

3

Schleimpfropf gegen 4/5 uhr mit leichtem blasenriss.

Blasensprung gegen halb 8.
Wehen so ab 10 uhr.

4

Bei allen 3 relativ gleich, ganz früh so um 3/4 Uhr

5

Mitten in der Nacht.
Ich wurde um 18.00Uhr rum via Zäpfchen eingeleitet. Bei 39+5
Es hieß das kann Tage dauern. Musste ja drin bleiben.
Habe dann mitten in der Nacht leichte Schmerzen bekommen. Dachte mir so: Och Elias, hör auf mich zu treten ich will schlafen... Als ich dann quasi in einem See lag hab ich dann doch mal die Schwester gestört. Hat ne weile gedauert bis ich verstanden habe das dass Wehen sind.
Er kam dann 16 Stunden später bei 39+6 via KS. Hatte bei 9.5cm MM absoluten Geburtsstop... Shit Happens.

6

Huhu,

bei mir sah es so aus...

1. Kind: Wehenbeginn ca. 6:30 Uhr, Geburt 16:04 Uhr
2. Kind: Wehenbeginn um 8:15 Uhr, Geburt 21:59 Uhr
3. Kind: Einleitung, Wehenbeginn 15:20 Uhr, Geburt 18:52 Uhr
4. Kind: Wehenbeginn ca. 20 Uhr, wollte ich aber nicht als Wehen wahr haben, waren aber um 7:15 Uhr immer noch da und wurden dann auch zunehmend ungemütlicher, Geburt 14:22 Uhr

LG erdbeerchen

7

Hatte Blasensprung um 6 Uhr morgens, dann um 12 Uhr 1. Tablette bekommen, 18 Uhr die 2., Wehen fingen dann so um 19:30 Uhr an um 2:52 Uhr war meine Maus dann da. War meine erste Geburt :)
Lg

8

Hallo,

Bei 39+1 nachts um halb eins die erste Wehe. Kurz vor sieben Uhr morgens war das Kind da.

9

An ET+1 um 5:20 mit leichtem Unterleibsziehen aufgewacht. Die Kleine kam dann ziemlich genau 10 Stunden später, um 15:18 Uhr ;-).

10

Bei meinem Sohn hatte ich um 16/17 Uhr einen Blasensprung und ab 19 Uhr Wehen.