Geburt & Wochenbett

    • (1) 14.03.17 - 13:22

      40.SSW. Rückenschmerzen

      Hallo zusammen! Ich hoffe ich stelle meine Frage hier im richtigen Forum!

      Also ich bin jetzt in der 40.ssw...39+5 heute mit meinem dritten Kind! Ich habe den ganzen Tag schon schmerzhafte Rückenschmerzen mittig am Steißbein. Es ist dauernd, und nichts komm und gehendes. Mir tat auch die Nacht mein Becken+leisten ziemlich weh! Ich hab halt immer schon mit dem Ischias zu kämpfen, aber der Schmerz ist nur dann auf einer Seite bzw. In einer Pobacke ????und auch anders!
      Jetzt fühlt es sich an als würde ich morgen meine Tage bekommen....ab und zu sticht es auch am Scharmbein.

      Meine beiden anderen Geburten fingen mit bauchkribbel an und Wehen vorne.

      Nun könnten das schon Anzeichen für die Geburt sein?

      Danke für euren Rat

      Lg Danni mit Mausi

      • Hey...

        Einen Rat hätte ich dir nicht geben können, und dafür ist es nun auch zu spät...
        Aber ich nehme Anteil und vielleicht magst du erzählen ob es los ging oder du noch am warten bist ..

        Lg
        Peanut 39+2 ungeduldig am warten

        • Hallo! Irgendwann war alles auf einmal weg....im liegen war es sehr unangenehm. Bin dann hier im Haus halt rumgelaufen und hab so hier den Kram gemacht, dann wars weg. Nachts hatte ich nur in der linken Pobacke ein Mega stechen, so wie ich es vom Ischias kenne!

          Heut morgen merke ich nur leichte senkwehen.....also weiter abwarten! Morgen früh gab ich ctg und FA. Bin mal gespannt!

          Lg

          • Hey,

            Dann drück ich dir für heute die Daumen.

            In den letzten Tagen habe ich auch wehentätigkeiten, aber sie verschwinden wieder. Bisher haben sie leider auch nichts gebracht. Nicht einmal der Kopf ist ins Becken gerutscht.

            Gestern war ich bei der Akupunktur und zum CTG. Die Laborwerte sind alle so gut wie nie.
            Heute Mittag habe ich noch einen Termin bei der Ärztin.

            Und wenn bis Montag nix passiert alle 2 Tage Kontrolle.

            Alles Gute für dich, eigentlich kann man ja schon die Stunden zählen. .. ;-)


      Auf jeden Fall! Mit Bauchweh fing es bei mir zwei Mal an!

Top Diskussionen anzeigen