Wehentropf und Kopf auf zweimal raus. Wer hatte sowas auch erlebt?

Hi. Man liest ja immer wieder von Einleitung per Wehentropf, aber ich hing nachdem der MuMu 5cm offen war an dem Ding weil ich nur gaaanz leicht mal Wechen hatte. Und das dann für 6 Std und andauernd ist die Dosis erhöht worden. Mein Mann sagte mir im Nachhinein, dass es glaube ich bei 200 stand. Abgeschalten wurde es erst als der Kleine da war. Wobei das nur mit Kristeller Hand

1

sorry mein Handy war abgestürzt, das sollte so nicht raus #kratz

Wobei das nur mit kristeller Handgriff ging. Und ich brauchte 2 Wehen um den Kopf zu gebären, also war ich eine Wehenpause sehr gedehnt (KU waren auch noch 38cm). Jeden den ich gefragt hab sagt aber der kopf kommt auf einmal. Wollte mal fragen ob ihr sowas auch erlebt habt, für mich war es auf jedenfall die Hölle mit den Schmerzen.
LG:-D

2

Bei meinem zweiten Kind kam der Kopf auch mit zwei Wehen, Faust an der Schläfe, das hat gebremst. Und jetzt beim letzten würde es mich nicht wundern, wenn es auch so war. Habe nämlich kein Power-Pressen betrieben sondern nur sanft geschoben.

Aber warum treibt dich das so um?

4

Hallo. Bei mir hat die letzte wehe gefehlt als der Kopf schon halb draußen war. Die schmerzen waren auch die Hölle. Ich dachte mich zerreißt es und so war es dann auch...Ich habe ziemlich starke Verletzungen davon getragen und musste fast eine Stunde genäht werden.

3

Hallo,

ich habe 3 Kinder und bei allen 3 Kindern kam der Kopf mit zwei Wehen.

LG kathrin72