Nelkenblätteröl-Tampons...Eure Erfahrungen :)

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neugierig wie eure Erfahrungen dazu sind :-) Die Studie dazu hört sich ja super an... könnt ihr diese bestätigen ?

Wenn ja :

wann nach Anwendung gingen die ersten Wehen los?

War euer Status Geburtsreif bei Anwendung?

Ich bin gespannt auf eure Geschichten..

LG
Dingstaaaa

P.s.: “Die Kinder bestimmen den richtigen Zeitpunkt“ sind nicht die Antworten die mich interessieren,denn das ist nicht die Frage!#huepf

Haben sie bei euch zum Geburtsbeginn geführt ?

1

Die Dinger brennen wie die Hölle, führen durch die Schleimhautreizung zu Schmierblutungen und durch diese gereizte Scheide, will man freiwillig erstmal kein Kind pressen :-p

So war meine Erfahrung. Ich kann nur abraten.

2

Hast du das etwa pur benutzt ?! #schock denn normal brennt da nichts bei richtiger Anwendung..

Lg

3

Das habe ich so benutzt, wie es mir die Hebamme gegeben hatte #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

an einem Dienstag über den Tag verteilt zwei Nelkenöltampons benutzt. Bis dahin geburtsunreifer Befund an ET +7. Mittwoch passierte gar nix. Donnerstag morgen um 3 Schleimpropfabgang, ab 5 Uhr leichte Wehen... geboren ist die Kleine am Freitag um 00.32 Uhr.

Ob es jetzt wirklich mit dem Tampon zusammenhing, weiß ich natürlich nicht... aber geschadet hat er nicht ????

LG