Wie lange Nachwehen nach Spontangeburt?

Huhu,
Meine Maus ist erst vier Tage alt und ich kämpfe noch mit einigen Beschwerden, wann ging es euch besser und wann waren die Nachwehen abgeklungen?

Alles Liebe
Sophie mit Zwerg 4 j. und Muckelmaus 4 t.

1

Guten Morgen. Also ich hatte nur am tag der Geburt meiner tochter nachwehen und diese waren nicht einmal schlimm. Vielleicht an tag danach noch etwas...

2

Hallo ich habe auch gerade gsnz frisch vor einer Woche entbunden und hatte bis gestern noch mit den nach Wehen zu tun, heute ist es zum Glück fast weg.lg und schnelle Genesung

3

Hi :)

So wie ich, hast auch du das 2. Kind bekommen. Beim 2. sind die Nachwehen schlimmer.

Meine kleine ist heute 10 Tage alt und nachts hab ich manchmal immernoch Nachwehen... nicht mehr ganz so schmerzhaft aber sie sind noch da.

LG sybii mit Emilia 7 und Hannah 10Tage

4

Hallo,

beim ersten Kind hatte ich 2-3 Tage Nachwehen, beim zweiten Kind etwas länger und noch heftiger. Ich war froh, dass mein Mann bei mir war, dem ich die Kleine beim Stillen geben konnte, weil ich wegen der Heftigkeit der Nachwehen unterbrechen musste um mich wie unter der Geburt mit dem Veratmen der Wehen/bewussten Entspannen beschäftigen zu können.

Das ist auch das einzige, was mich bei der baldigen Planung eines dritten Kindes etwas beunruhigt. Wie wird es wohl das nächste Mal werden?

LG, Logo

5

Ich hatte ein ks aber hatte ewig schlimme Nachwehen